Durch Home24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 577 Views | 24.10.2016 | 11:29 Uhr
geschrieben von Jimmy Bix

Home24.de (Wien)

Ware nach 14 monaten unbrauchbar - normale abnützung

Warnung vor Home24

habe mir bei Home24 vor 14 Monaten eine Sofa Torquay (3-Sitzer) furnlab und eine 2-sitzer gekauft. leider sind bei einem Polster Risse im Leder aufgetreten. Habe Garantieanspruch gestellt, jedoch die Firma meint ist ganz normal. (Siehe Antwortschreiben) Die Firma verkauft minderwertige Qualität zu einem überhöhten Preis - also Obacht geben wo ihr eure Möbel kauft!

Antwort der Firma home24

Lieber Herr Bix, vielen Dank für Ihre Nachricht an home24. Nach Rücksprache mit internen Fachabteilung muss ich Ihre Reklamation im Rahmen der Gewährleistung bedauerlicherweise ablehnen. Ihre Bestandung lässt sich auf normale Gebrauchsspuren zurück führen, die bei Kunstleder in diesem Umfang schon mal auftreten können. Aus diesem Grund können wie leider keine Nachbesserung vornehmen. Daher bitte ich um Ihr Verständnis. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Robert Kaufmann Weitere Informationen können Sie jederzeit auch unserem Hilfebereich entnehmen.

Meine Forderung an Home24.de: Ersatz des lederüberzugs

31.10.2016 | 12:13
von Jimmy Bix noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr suspekte firma - die wissen wie sie die leute abzocken - sehr traurig

14.11.2016 | 12:25
von Jimmy Bix endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider stellt sich die firma tot - und meint es ist eine normale abnützung - habe einen singelhaushalt ohne tiere - möchte nicht wissen wie lange der schrott von home24 hält bei einer familie mit 4 personen. nicht nur das es unschön ist, es ist auch gefährlich wenn man sich draufsetz oder draufleht - kann man sich aufschneiden -kaufe sicher nix mehr bei der firma