Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 546 Views | 22.11.2016 | 12:32 Uhr

Segmüller (Friedberg)

Mangelhafte Möglichkeit der Lieferdisponierung

Sehr geehrtes Möbelhaus Segmüller,

ein Versuch eines für beide Seiten funktionierenden Liefertermin scheitert in Ihrem Haus an der mangelhaften Möglichkeit der Disponierung.

Ich sehe es als unzumutbar an, einen ganzen Tag auf eine Lieferung zu warten, ohne eine konkrete Möglichkeit dieses wenigstens auf einen Zeitraum von vormittags oder nachmittags einzugrenzen.

Dieses kann jedes gute Unternehmen mit einer funktionierenden Logistik besser und ist einem Unternehmen, welches sich der Kundenzufriedenheit seiner Kunden rühmt, unwürdig.

Es steht in den Vertragsvereinbarungen nicht, dass Sie dem Kunden Ihre eigenen Liefertermine und Vorstellungen aufnötigen, sondern Liefertermin nach Absprache.

Was versteht das Haus Segmüller unter Absprache?

Ich verstehe darunter gemeinsame Absprache und keine autoritäre Absprache.

Das Personal der Kundenhotline hierzu anmaßend und arrogant.

Meine Forderung an Segmüller: Eine kundenfreundliche Disponierung

14.12.2016 | 11:07
von ReclaBoxler-7322608 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst wurde das Problem nicht wirklich, am Ende war es so, eine andere Dame kontaktierte mich und versicherte mir (unverbindlich) die Lieferung erfolge am Vormittag. Die Lieferung erfolgte dann auch am Vormittag. Halbwegs verbindliche Liefertermine, in gemeinsamer Absprache, wird es aber auch zukünftig nicht geben. Der nächste Streit wird kommen.