Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 553 Views | 10.01.2017 | 14:04 Uhr
geschrieben von Frank Löffler

Media Markt (Ingolstadt)

Plus Garantie und schlechter Service

Bestell-/Kundennummer: 00419.1017672

Plus Garantie und schlechte Serviceleisung bei Profectis und Media Markt.

Ich habe bei Media Markt in Egelsbach im November 2012 eine AEG Waschmaschine gekauft und dazu o. g. Plusversicherung abgeschlossen.

Jetzt hat die Maschine einen Defekt und ich habe die Hotline der Plus Versicherung angerufen, welche mit mir einen Termin für den 13.01.2017 abgesprochen hat. Doch dann erhielt ich von der Fa. Profectis, welche den Auftrag erhielt einen Anruf, dass ich erst übernächste Woche einen Termin bekommen kann.

Ein Anruf direkt beim AEG Kundendienst Elektrolux, welcher im übrigen immer für meine im Media Markt gekauften Geräte zuständig war, brachte, dass ich noch heute einen Termin bekommen habe.

Der Service dort ist viel zuvorkommender und kundenfreundlicher.

Beim Abschluss dieser Zusatzversicherung wurden wir nicht informiert, dass eine solche Plus Versicherung statt erhoffter Vorteile nur Nachteile und einen ganz schlechten Kundenservice bringt. Wir gingen davon aus, dass wie immer die Fa. Elektrolux auch hier für den Service zuständig ist.

Jetzt haben mehrere Beschwerden bei Media Markt keinen Erfolg gebracht, im Gegenteil, ich wurde äußerst barsch "abserviert".

Wir sind seit langem Kunde bei Media Markt und haben sehr viel teuere Geräte dort gekauft. So ein schlechter Kundenservice ist uns leider noch nicht vorgekommen.

Aufgrund dieser sinnlosen Zusatzversicherung werden wir jetzt den Kundendienst der Firma Elektrolux in Anspruch nehmen und die Rechnung selbst bezahlen.

Für die Zukunft suche ich mir einen anderen Anbieter.

Meine Forderung an Media Markt: Übernahme der Reparaturkosten durch die Versicherung bei Elektrolux.

18.01.2017 | 00:06
von Frank Löffler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden