Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 159 Views | 04.04.2017 | 15:07 Uhr
geschrieben von Katarina Hasarow

Paket seit 1 Woche verschwunden

Hallo, seit 1 Woche warte ich auf mein Paket und in der Sendungsverfolgung bei myhermes tut sich gar nichts, angeblich gibt es diese Sendungsnummer nicht. Die Mitarbeiter in der Hotline behaupten, meine Absenderin würde mich hinterziehen wollen!

Wenn ich die Sendungsnummer bei sendungsverfolgung.co eingebe, dann steht da: " Wir erwarten in Kürze ihre Daten"

In der Hermes App steht zu der Sendungsnummer: Liefertermin noch nicht bekannt.

Das Paket wurde am 27.03.2017 im Hermes Shop abgegeben und bis heute passiert nichts. In dem Hermes Shop wurde gesagt, dass der Hermes Bote die Pakete abgeholt hat, aber weiterhin können die uns auch nicht helfen.

Bei mir ist immer einer daheim, der auf das Paket wartet und es war noch kein Bote da. Im Briefkasten hab ich bis jetzt auch keine Benachrichtigung vorgefunden.!

Ich brauche mein Paket sofort! Es hat einen Wert von über 200 €

Bitte um Hilfe bei der Suche!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket so schnell wie es nur geht, sonst 220 €

04.04.2017 | 15:39
Abteilung: Social Service

Hallo Katarina Hasarow,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Gerne nehmen wir uns Ihrem Vorgang an und bitten Sie daher uns eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 139693" und Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH