Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 367 Views | 30.04.2017 | 12:52 Uhr
geschrieben von Tanja Sievert -Daci

real,- SB-Warenhaus GmbH (Oldenburg)

Keine Rücknahme

Nach einem Fehlkauf bei real in Oldenburg Stubbenweg 27 wurde mir sehr bewusst6gemacht welche Machtspiele hier an der Information herrschen. Beim Kauf habe ich bewusst nachgefragt ob die Artikel nach nicht gefallen umgetauscht werden. Kassierer versicherte Mir kein Problem. Es handelt sich um eine Jacke und verpackte Boxershorts. An der Information eine sehr unfreundliche junge Frau die mir gegenüber ein sehr unfreundlichen Ton an den Tag legte. Die Jacke wurde getauscht die verpackte boxershorts würde Sie nicht nehmen, es Handel sich um einen Hygiene Artikel den nehme Sie nicht. Ich bin nicht blöd aber ich denke man kann schon sehen ob ich die Shorts angezogen habe, was nicht der Fall war und die Verpackung war unberührt. Von Kulanz ist diese Frau weit entfernt. Nach dem Einkauf bin ich an der Kasse wo mich die Kassierer fragt warum ich diese nicht zurückgebracht habe, ach. das ist möglich? Bei aller Liebe das war willkürlich und einfach unmöglich von der Frau an der Information und ich hoffe es bleibt nicht ohne Nachspiel, den es heißt doch der Kunde ist König, was ich bei der Dame nicht behaupten kann!

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Erstattung

05.05.2017 | 13:21
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Frau Sievert-Davi,

wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Dafür fehlen uns jedoch noch ein paar Angaben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real-Team

15.05.2017 | 18:08
von Tanja Sievert -Daci noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Aufforderung meine Daten zu übermitteln ist weiterhin nichts gelöst. Keine Antwort erhalten

Real,- SB-Warenhaus: Staubsaugerreklamation
Real,- SB-Warenhaus: Warum sparen