643 Views | 22.05.2017 | 21:15 Uhr
geschrieben von Sharfuddin Ahmed

REWE Markt GmbH (Hamburg)

Wegen Handy Payback Barcode. sehr unfreundliche Kassiererin

Bestell-/Kundennummer: Payback Kunden Nr-0691072379

Bei Rewe Markt Nordschleswiger Straße 68 in Hamburg, Stadtteil Duhlsberg, ist das Personal stets ziemlich sehr unfreundlich. Eine Kassiererin (Bediener Nr 828282) war heute um 21:54 wegen meine Handy Payback Barcode, Unfreundlichund sehr frech geredet keine Handy nur Payback Karte, Gehen sie Service Terminal Selbar machen, aussedem ich habe eine LeergutEinweg Bon, Sie gedenkt ich pfand flasche gesammel wie Penaa. Wieso Pena ist kein mensch! warum ist so ein verkauferin ich bezahle keine Geld! eine 30j ältere Deutsche, die grundsätzlich bei jeder Ware Probleme mit der Kasse hat, ist extrem unfreundlich zu allen Kunden. Zudem muss man immer den Bon kontrollieren, da sie wie gesagt mit der Kasse und dem Einscannen nicht klar kommt. Sie ist immer genervt, sie verursacht immer eine lange Schlange. Das ist unangenehm, weil diese Rewe total eng ist, bauliche Mängel hat und zudem vollgestopft wird, besonders im Kassenbereich. Heute bat eine Kundin höflich, eine weitere Kasse zu öffnen. Keine Reaktion. Nun, soll sie nicht, aber Kunden anschreien geht gar nicht. Besonders unfreundlich ist sie zu Ausländern. Da dieser Rewe direkt an einer U-Bahn Haltestelle liegt, wo ein Knotenpunkt zum Verkehr in die City und in der Gegenrichtung ist, kaufen dort als Laufkundschaft sehr viele ausländische bewohner. Die bekommen Ihre schlec, Deutschland und Rewe.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Freundlichkeit und minimumrespekt