Durch ToyHunters gelöste Beschwerde. | 559 Views | 15.10.2009 | 00:01 Uhr
geschrieben von Filipe Mendes

ToyHunters (Bad Lauchstädt)

Geld eingegangen, bis heute nicht verschickt, keine Reaktion

Ich finde es ziemlich unverschämt von ToyHunters, dass meine bezahlten Artikel lieferbar sind, am 21. 9. 09 das Geld schon eingegangen ist, aber nichts bis heute, den 14. 10. 09, verschickt wurde. Auf E-Mails, Mailbox und Fax keine Reaktion. Unten ist der Original onlinestatus von ToyHunters.

Online Auftragsstatus: Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung! Im Folgenden können Sie Ihren aktuellen Auftragsstatus einsehen.
Warensendung: 13101.
Kontostatus: Es ist ein Betrag von 22.75 EUR eingegangen.
Packstatus: Ihre Ware wurde noch nicht verpackt.
Sendestatus: Zu Ihrer Warensendung liegen noch keine Daten vor.

Meine Forderung an ToyHunters: Meine bezahlten Artikel

22.10.2009 | 15:19
von Filipe Mendes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

29.10.2009 | 12:43
von Filipe Mendes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank ReclaBox (glaube ich) habe ich meine Ware am 28.10.09 endlich erhalten und mein Kind freut sich über seine Figuren. Danke für die Unterstützung.
MfG. Filipe Mendes

24.12.2009 | 00:00
von Enrico Schreiber | Regelverstoß melden
Hallo Filipe,

ich kann Ihnen da nur Recht geben. Auch wir haben bezahlt & weder Ware noch Antwort erhalten. Haben sage und schreibe sechs Monate auf eine Antwort warten müssen. Dann wurde uns mitgeteilt (nach anwaltlichem Schreiben), dass die Figur nicht lieferbar sei. Sehr unseriös!

Außerdem hagelt es seitdem Spammails von Toyhunters. Absolut nicht zu empfehlen!

MfG
Enrico

20.01.2010 | 15:07
von Claudio Borghesi | Regelverstoß melden
Gehts echt nur mit Anwalt? und dann hat er auch noch die Kosten.... naja scheint sich ja zu rechnen. Seriös ist was anderes :(

Dann werd ich mal meinen Anwalt in Zürich darauf ansetzen ... oweiha das wird jetzt teuer ..