Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 984 Views | 27.06.2017 | 21:17 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Scheinbar in jeder Filiale das Gleiche

Habe gerade mal hier im Forum gelesen.

Überall erlebt man also dieses Verhalten der Rossmann Mitarbeiter. Egal, ob Kassiererin oder Leiter/in. Nichts- oder halbwissend, unfreundlich bis unverschämt, dazu noch kritikressistent.

So viele Besserwisser und Kundenbelehrer, furchtbar. Und wie gesagt, eben nicht nur in der stressigen! Grossstadt, sondern auch in ländlichen Filialen.

Ich werde jetzt hier den letzten erbaulichen Vorfall in einer Rossmann-Filiale nicht auch noch breit treten. Ich werde endgültig meine Konsequenzen ziehen. Es gibt zum Glück auch andere Geschäfte mit Drogerieartikeln, im Gesamten sind die ja auch nicht teurer.

Ich schaffe nun mein Geld dorthin, wo es auch mit einem Lächeln genommen wird.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Schlechte Firmenphilosophien führen nur zu Boykott und Wechsel.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
14.07.2017 | 08:05
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler-5561609,

vielen Dank für Ihre Beschwerde.

Wir bedauern Ihre Erfahrungen und möchten Ihnen versichern, dass es keineswegs in unserem Interesse liegt, Sie als Kundin zu verärgern. Gerne möchten wir den Sachverhalt klären.

Bitte geben Sie uns bekannt, wo bzw. in welchen Verkaufsstellen Sie solche Erfahrungen machen mussten. Gerne können Sie Ihre Rückmeldung direkt an "service spider monkey rossmann.de" senden, um längere Bearbeitungszeiten zu vermeiden. Wir werden dann umgehend Kontakt zu den betroffenen Verkaufsstellen und der zuständigen Bezirksleitung aufnehmen und Ihnen selbstverständlich eine Rückmeldung dazu geben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kirsten Heick

Rossnmann Kúnden-Service

12.07.2017 | 11:03
von ReclaBoxler-5561609 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe auch nichts Anderes erwartet als dieses Schweigen. Ab einer bestimmten Unternehmensgrösse ist der Kunde selbst nicht mehr interessant.
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Personalchefs solcher Firmen absichtlich diese dreisten Mitarbeiter einstellen oder unfähig sind, diesen Menschenschlag zu erkennen und eher professionell NEIN bei deren Bewerbung zu sagen.

05.10.2017 | 23:13
Sehr komisch bei den ganzen Beschwerden hier, dass das Personal immer so unfreundlich ist und die Kunden immer so höflich und nett.