766 Views | 08.06.2018 | 17:58 Uhr
geschrieben von Vera Apel-Plümer

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Freundlichkeit und freche Lügen beim Versuch, die Produkte zurück

Kundin wird als bittsteller behandelt.

Trotz gegenteiliger Werbung auf ihrer Internetseite Umtausch ohne Wenn und Aber, Fehlkäufe können jedem passieren, wurde ich als lästiger Dummkopf abgestempelt beim Versuch meine Produkte mit vorhandenem 3 Tage altem Kassenzettel zurück zu geben. Jaaa! Da müsse ich mich an den Hersteller wenden und begründen, was mir nicht gefalle und so könne sie die Produkte nicht annehmen, die seien ja benutzt. Natürlich waren die benutzt, sonst hätte ich ja ein Mißfallen bzw. Unverträglichleit nicht feststellen können. Man behielt die Produkte kurzerhand ein und ließ mich ohne ein weiteres Wort dumm stehen. Ich wurde mit Mißachtung und nicht hören gestrafft, während man sich den nächsten Kunden zuwandte. Auch eine sofortige schriftliche Beschwerde bei Rossmann brachte keinen Erfolg, noch nicht mal eine Antwort war ich ihnen wert.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Gutschrift und Erstattung des Einkaufs.

11.06.2018 | 09:08
 spider monkey 7469479
Bevor man wieder unqualifizierte Kommentare abgibt, sollte man sich selber vorher schlau machen:

"Unsere Garantie

Alle Artikel unseres Sortiments werden mit besonderer Sorgfalt ausgewählt und regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Sind Sie trotzdem mit einem unserer Artikel nicht zufrieden? Kein Problem! Im Rahmen unserer ROSSMANN-Garantie werden wir Ihren Artikel* innerhalb der Gewährleistung umtauschen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Profitieren Sie von unserem kundenfreundlichen Rücknahmerecht. Bitte bewahren Sie zu diesem Zweck den Kassenbon als Kaufnachweis auf. "

15.06.2018 | 18:12
von Vera Apel-Plümer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die einzige Reaktion der Firma Rossmann war bisher ein endloses Bla Bla und Geschwafel, das ihre Mitarbeiter alle Schulungen durchlaufen und das wir alle nur Menschen sind man würde sich kümmern. kein wie man sich kümmert kein Termin, man spielt glaube ich auf Zeit und Vergessen, wie immer der Kunde steht als Krawallmacher dumm da und bleibt ohne Hilfe zurück