Durch TEDi endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1856 Views | 02.09.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Louisa Schmidt

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Arbeitsbedingungen

Normalerweise gehe ich gern in "1-Euro-läden" wie Tedi (ob man ihn als solchen noch betiteln darf, sei angezweifelt, aber soll nicht Thema dieses Textes sein), ich werde in Zukunft jedoch einen großen Bogen um dieses Unternehmen machen, denn hier ist der Kunde nicht König! Folgenden Text habe ich aus einer anderen Rezesion zitiert: "Abmahnungsdrohung bei zu viel Kundenberatung, das hab ich bislang nur bei TEDi erlebt. " Wenn man nun nicht Kundenorientiert Ist, werden dann wenigstens die Mitarbeiter fair behandelt? Weit gefehlt! Dazu brauch man nur einen Blick ins Netz werden und Sieht, dass die Mitarbeiter unter Drück, Abmahnungen, Stress arbeiten müssen. getreu dem Motto: "Gibt ja genug, die Arbeit suchen, dann nehmen wir halt jemand neues". Lange vor Ladenschluss wird begonnen aufzuräumen und wenn man eine HALBE Stunde vor Ladenschluss noch rein geht, wird man unfreundlich behandelt, böse angesehen, manchmal gibt es sogar einen Komentar. und man merkt sofort:

a) hier arbeitet niemand gern für seinen AG

b) die Mitarbeiter werden wahrscheinlich bis PUNKT Ladenschluss bezahlt, bis dahin müssen sie halt fertig sein und der Lohn ist wahrscheinlich so besch., dass man nicht besonders motiviert ist, auch nur 5 Min. Länger zu bleiben

Für so einen Konzern ist eigentlich kein Platz auf dem deutschen Markt, ich hoffe, dass das viele Leute bald schnallen.

Hier zählt weder der Kunde, noch die Arbeitskraft, sondern nur das Geld!

Zumal die meisten Sachen einfach nur billiger Schrott sind und einige enthalten krebserregende Substanzen, aber auch das nur am Rande erwähnt

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Besserer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden

09.09.2017 | 14:21
von Louisa Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.09.2017 | 14:26
von Louisa Schmidt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

09.09.2017 | 14:35
von Louisa Schmidt
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.10.2017 | 10:52
von G. Nervt | Regelverstoß melden
Kann ich als ehemaliger Mitarbeiter so bestätigen.