Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 244 Views | 28.01.2018 | 17:11 Uhr
geschrieben von Eugen Balbier

DHL (Bonn)

Kundenservice DHL Deutsche Post

Was ist das für ein Kundendienst?

Eine Warensendung landet statt in Hamburg 467 km weiter in Sachsen (Limbach-Oberfrohna).

Trotz 1,55 std Telefonie mit 5 Abbrüchen der Sachbearbeiter.

Konnte mir keiner helfen, da die MA die Warensendung ohne Laufzeitnr nicht kennen.

Nun geht die Sendung zurück an den Händler, meine Gutscheine fürs 2017 verfallen, eine neue Bestellung muss aufgenommen werden ohne Gutscheine mit Mehrkosten.

Meine Forderung an DHL: Die Sendung liefern.

31.01.2018 | 12:04
von Moritz Heinrich Dühring | Regelverstoß melden
Ich habe ein sehr ähnliches Problem, leider wird meine Beschwerde nicht freigeschaltet. Jetzt wo ich von Ihrem Fall lese, verstehe ich nicht warum die Beschwerde nicht eröffnet wird. Die Fälle sind sich sehr ähnlich.

Mein Paket ist in Bayern gelandet, am anderen Ende von Deutschland.
Das war am 30.12.17 und seitdem hat DHL keinerlei Reaktion gezeigt. Ich habe sogar vor der Auslieferung schon Bescheid gesagt, weil mir der Versandweg komisch vorkam.

Etliche Stunden habe ich in den Kundenservice von DHL investiert. Leider alles ohne Ergebnis oder irgendeine konkrete Antwort.
Bis heute werden Absender und ich von DHL regelrecht ignoriert.

Viel Glück weiterhin!

01.02.2018 | 18:16
von Khadija Jammeh | Regelverstoß melden
Das ist noch gar nichts. Nun schon das zweite Mal ist unserer Paket statt in Gambia, West Afrika in Süd Afrika gelandet, ca. 6500 Flugkilometer Differenz, und es dauerte das erste Mal 2 1/2 Monate bis wir unser Paket bekamen.

Unser jetziges Paket ist auch in Süd Afrika gelandet und DHL schickt uns die doofen Formbriefe ohne auf meine Fragen und Bitten einzugehen. Der Nachforschungsauftrag des Absenders wurde angeblich zu früh gestellt, obwohl DHL selbst in der Sendungsverfolgung schreibt, daß das Paket in Süd Afrika angekommen ist. Da muß nun einer hin um im Busch unser Paket zu suchen?

DHL verplempert ca. 26000 Flugkilometer weil entweder die Person die die Pakete manuell zuordnen muß nicht lesen kann, Nachilfe in Geographie oder eine neue Brille braucht.

Wir hier in Afrika, das sonst immer als rückständig und ignorant dargestellt wird, müssen uns mit Dummheit und Bürokratie in Deutschland herumschlagen. Pakete fliegen um die halbe Welt, weil einige Leute beim sortieren der Pakete Süd Afrika von West Afrika nicht unterscheiden können.

Ich verleihe hiermit DHL / Deutsche Post AG die goldene Banane.

MfG

von Eugen Balbier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dhl hüllt sich in Schweigen wie immerr wenns Prrobleme mit Ihr gibt

07.02.2018 | 07:52
von Eugen Balbier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL Warensendung ist abhanden gekommen Versender hat neu versandt welches angekommen ist.

07.02.2018 | 07:53