Durch GLS gelöste Beschwerde. | 160 Views | 08.06.2018 | 14:14 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

GLS belügt mich ohne rot zu werden!

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 11130531164

Am 04.05. wurde mir mal wieder eine Lieferung mit GLS angekündigt, meinem absoluten Spitzenreiter in der Servicewüste der Logistiker. Wie zu erwarten, kam natürlich wieder mal nichts den ganzen Tag über, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, das ist eigentlich für mich nichts Neues, denn bei GLS kommt ein Paket NIE zum ersten Zustelltermin. In der Sendungsverfolgung war abends zu lesen, dass die Tour abgebrochen werden musste, auch das mehr oder weniger ein Standardeintrag. Was auch immer ein Abbruch bedeutet. Ich denke mal eher, der Fahrer hatte wieder mal keine Lust bei der Hitze Paket weiter auszuliefern.

Mein Anruf bei GLS war dann der reinste Warteschleifen-Horror, 3x wurde ich aus der Leitung geschmissen, beim 4x war ich 15 Minuten in der Warteschleife. Man versicherte mir dann, das das Paket am nächsten Tag ankommen wird.

Am nächsten Tag ging das ganze Spiel dann von vorne los, wieder keine Zustellung und pünktlich am Abend dann in der Sendungsverfolgung zu lesen: Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Empfänger nicht angetroffen werden konnte. Also das empfinde ich ich als eine absolute Frechheit. Den ganzen Tag warte ich und dann knallen die einem so eine dreiste Lüge rein!
Und wieder der Versuch, dort anzurufen, diesmal war ich noch länger in der Warteschleife. Und man will es nicht glauben, die Dame am anderen Ende wollte mir allen Ernstes einreden, ich wäre doch tasächlich nicht zu Hause gewesen. Ja gehts noch? Ich glaube, ich bin irgendwie im falschen Film. Das Gespräch endete dann nach einigen Minuten mit nicht ganz netten Worten meinerseits, ich konnte meinen Frust einfach nicht länger verbergen.

Nun bin ich auf morgen gespannt; ) Ihr kotzt mich einfach nur noch an! Sorry

Meine Erfahrungen mit GLS zeigen mir, dass dieses Unternehmen absolut nicht in der Lage ist, seinen Anforderungen gerecht zu werden. DHL, Hermes und Co. sind auch nicht viel besser aber GLS schiesst einfach den Vogel ab. Und man entschuldigt sich nicht mal dafür, im Gegenteil, man wird jedesmal angelogen ohne rot dabei zu werden. Bei einem anderen Paket wollte man mir sogar einreden, dass ich eine öffentliche Einrichtung (Schule, Kita etc.) sei und ich mich derzeit doch in Betriebsferien befinde, ich hätte GLS ja schliesslich selbst damit beauftragt, Pakete an mich für eine bestimmte Zeit einzulagern. Also ein für allemal, liebe GLS, ich bin weder ne Schule noch sonst eine öffentliche Einrichtung und ich bin auch jeden Tag zu Hause, wenn ich ein Paket von Euch erwarte, also lügt mich verdammt nochmal nicht an und macht Euren Job! Was ist bloss los mit Euch? Andere Unternehmen wären schon insolvent bei so einem Leistungsniveau!

Meine Forderung an GLS Germany: Umgehende Zustellung meines Paketes

09.06.2018 | 12:14
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".
Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

08.07.2018 | 05:36