211 Views | 13.08.2018 | 10:27 Uhr
geschrieben von Sema Bozkurt

Müller Großhandels Ltd. & Co. KG (Ulm–Jungingen)

Kinderunfreundliches Unternehmen

Bestell-/Kundennummer: Terminal ID 69511446

Wir waren heute am verkaufsoffenen Sonntag im Müller im ersten Stockwerk einkaufen. Mein Sohn hat etwas lauter geweint. Die Dame Frau M. (ich bin mir nicht ganz sicher) hat uns wie asoziale Kundschaften behandelt. Wir wurden extrem beschimpft sowohl meine Schwester neben mir und meine Freundin. Die Dame hatte kein Verständnis, dass ein Kind auch mal weint lt ihrer Aussage „meine Kinder waren nie so gewesen„ mit einer extremen arroganten Art! Auf meine Drohung, dass ich eine Beschwerde schreiben werde, kam nur als Antwort, ob ich die Seite dafür benötige.

Ich weiß es nicht, wie Müller ihre Mitarbeiter aussucht, aber DAS war unmöglich.

Wir wurden persönlich angegriffen bezüglich unsere Kindererziehung etc.

Bei der Filalleitung kamen wir ebenso nicht weiter, ich bestand NUR auf eine Entschuldigung von der Dame, welches natürlich nicht kam. Ich werde sicherlich ab jetzt nicht mehr mit einer Entschuldigung zufrieden sein von der Dame.

Ich hoffe Sie zwingen künftig nicht Ihre Mitarbeiter am Sonntag zu arbeiten.

Meine Forderung an Müller Großhandels Ltd. & Co. KG: Rückmeldung sowohl eine Alternative für die Entschuldung.

14.08.2018 | 15:08
von Benjamin Schiller | Regelverstoß melden
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sich Kunden durch Geschrei ihrer Kinder gestört fühlen? Warum soll sich die Dame bei Ihnen entschuldigen? Weil Sie Ihnen die Meinung gesagt hat und ausgesprochen hat, was manch andere meist nur denken würde?

03.09.2018 | 19:23
von Sema Bozkurt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden