Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 408 Views | 28.11.2018 | 23:19 Uhr
geschrieben von Bünyamin Kara

Freche Hotline-Mitarbeiter und sehr schlechter "Service"

Ich habe mir Schuhe bei Timberland bestellt, welche durch Hermes verschickt werden.

Da die Schuhe aber die falsche Größe hatten, habe ich eine Rücksendung über deren Website angefordert. Dort konnte ich auswählen, ob Hermes das Paket von einer Paketstation oder von meiner Adresse an einem Datum abholt, den ich selber auswähle. Ausgewählt hatte ich den 20.07.2018.

Da bis heute (1 Woche später) kein Lieferwagen bei mir ankam, habe ich mehrmals Timberland angerufen, wo denn der Lieferdienst bleibt. Diese haben mich darauf verwiesen, bei Hermes selber anzurufen und nachzufragen. Das habe ich heute auch versucht.

Der Anruf an die Hermes Hotline (01806311211) erfolgte heute, am 27.11.2018 um 10:25 Uhr. Sofort wurde ich darauf hingewiesen, dass mich der Anruf 0,20 Euro pro Minute kostet.

Als ich der Mitarbeiterin mein Problem geschildert habe, dass der Lieferdienst weder bei mir ankam noch es gerechtfertigt ist, für eure Fehler, Geld für eine Hotline zu verlangen, hat diese einfach aufgelegt.

Das ist eine Frechheit, einfach aufzulegen, wenn ein Kunde sich beschwert! Ich habe Timberland angerufen und mein Problem nochmal geschildert. Die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass die Hotline-Mitarbeiter von Hermes das gerne tun. Sie würden wohl einfach nicht bei den Häusern erscheinen, wenn das Paket unter 10 Kilo wiegt (wovon nirgends was steht) und legen dann bei Kunden, die sich beschweren einfach auf! Einfach nur eine Frechheit!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rückerstattung der angefallenen Kosten für die "Beratung". Die verschwendete Zeit kriege ich leider nie wieder

29.11.2018 | 20:35
Abteilung: Social Service

Hallo Bünyamin Kara,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service machen mussten.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit der Sendungs- oder Auftragsnummer Ihrer Abholung an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 180305" dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH