Startseite > Handel > Textilhändler > NKD > gelöste Beschwerde-Nr.: 181815
Durch NKD gelöste Beschwerde. | 251 Views | 16.12.2018 | 18:18 Uhr
geschrieben von Oliver Bläsche

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

Meinen Kunden verärgert und Dienstleistung dann nicht bezahlt

Bestell-/Kundennummer: P09446301892139

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe die Dienstleistung der Paket Abholung in einer NKD Filiale genutzt, um dabei zeitnah an eine mir wichtige Lieferung zu kommen.

Nun ist mir auch in dieser vorweihnachtlichen Zeit bewusst, dass die Arbeitsaufgaben anders sind, als zu normalen Geschäftszeiten im Jahr.

Dennoch war es bei meinem 3 maligen aufsuchen der Filiale der Reichenstraße 4 in 02625 Bautzen und vorab Telefonaten an dieser Stelle nicht möglich, mein geliefertes Päckchen am 07.12.2018 zu empfangen.

Die Antwort lautete „es wäre nicht da“. Ich habe mich an der Kasse angestellt und als ich dran war, habe ich nur um mein Päckchen gebeten, aber es wurde nicht gefunden. Es wurde auch nicht konzentriert, danach gesucht, da man schnell wieder an der Kasse war und mir die voran geschriebene Antwort „es wäre nicht da“ gab. Ich habe wirklich mehrmals gebeten, genauer zu schauen!

Am Montag habe ich DPD und den Absender kontaktiert. Beide haben mir bestätigt, dass das Päckchen am 07.12. in diese Filiale geliefert und auch der Empfang quittiert wurde.

Erst als ich mit Nachdruck gefordert habe, nochmals nach meiner Lieferung zu schauen, wurde mir dann telefonisch bestätigt, dass mein Päckchen doch da ist.

Nun habe ich mich erneut in diese Filiale begeben und das Päckchen abgeholt. Die gleiche Verkäuferin welche am 07.12.2018 und am 08.12.2018 sowie am Montag den 10.12.2018 mir die Auskunft gab „es wäre nicht da“, hat es mir dann ausgehändigt.

Durch dieses Verhalten der Mitarbeiterin habe ich mein Dienstleistungen gegenüber meinen Kunden nicht erfüllen können und dadurch einen Verlust in finanzieller Form erfahren müssen.

Ich möchte mich deshalb offiziell zu diesem Verhalten über diese Mitarbeiterin beschweren und bitte Sie mir dazu, ein Statement per E-Mail abzugeben.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Angemessene Variante zur Wiederherstellung von Kundenzufriedenheit

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
30.01.2019 | 16:58
Firmen-Antwort von: NKD Vertriebs GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Herr Bläsche,

es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderte Erfahrung gemacht haben.

Ihr Anliegen ist über unseren Kundenservice, an den Sie sich gewendet haben, in Bearbeitung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Ihr NKD Kundenservice

03.02.2019 | 16:14
von Oliver Bläsche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückmeldung von NKD erfolgt, aber es gab kein entgegenkommen oder irgendwelche Verlautbarungen zum Vorfall. Man wollt lediglich die Paketnummer

27.02.2019 | 13:41
von Oliver Bläsche gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bitte Sie die Veröffentlichung je nach Möglichkeit wieder zu löschen. (Das im Bezug zu meiner Person)