33 Views | 19.12.2018 | 17:34 Uhr
geschrieben von T. Gottschau

DHL (Kiel)

Paket weg Ersatzlieferung nun wohl auch weg.

Bestell-/Kundennummer: DHL 00340434261447340696

An.

DHL Paket GmbH Kundenservice

Postfach 6575

24126 Kiel

Betreff: Klärung der verschwundenen Sendung sowie Stellungnahme / Entschädigung

Ich nehme Kontakt zu Ihnen auf da es einige Unklarheiten sowie Schwierigkeiten gibt.

Da ich mich leider Schriftlich an Sie wenden muss, da Ihr Kundensupport sowie Online Support

nicht in der Lage ist dieses zu beantworten.

Unsere Sendung ist mysteriöser Weise verschwunden Sendungsnummer 00340434261447313447.

Leider fühlt sich keiner Ihrer Mitarbeiter dafür verantwortlich. Auch die erneute Lieferung von Nintendo konnte wieder nicht zugstellt werden!

Ich werde Ihnen nun mal meine Anliegen darstellen, zu der Ich umgehend um Stellungnahme bitte.

1. Komischer weise kommen Sendungen hier nicht an die von Nintendo oder anderen hochwertigen Unternehmen zugestellt werden sollen.

2.Es kam seit ewigen Zeiten ein Deutscher Zusteller der immer zu 99% zwischen 12:00-12:30 Uhr mit meiner erwarteten Sendung kam. Diesen hat DHL nicht gefördert so dass er nun seinen Job kündigen musste. Anstatt solche Fahrer zu fördern werden diese anscheinend ausgenutzt!

3. Jeden Fahrer den man hier antrifft spricht nicht mal zu 10% meine Sprache, aber hauptsächlich eine DHL Uniform tragen in einem uralten No-Name Transporter. Ist das der Sinn von DHL hauptsache günstige Fahrer einzustellen, wo so etwas bei raus kommt?

4. Immer wieder wird ein Paket nicht zugestellt und man soll es an der Packstation abholen. Erst vor kurzem trafen wir zufällig einen Fahrer der zu wiederholten an der Packstation ein Paket eingeliefert hat von uns. Auf Ansprache warum er uns keine Karte eingeworfen hat mit dem Zugangscode zum Fach kam nur die Antwort: Ich nichts haben Schlüssel… Ich mache nur bei Leuten die ich mag?

Das zeigt nur das DHL nicht in der Lage ist Qualifiziertes Personal einzustellen! Eine absolute Frechheit.

5. Auf Beschwerden an Ihren Support wird man noch beleidigt! Wenn das der Sinn von DHL ist das ist das mehr als traurig sowie man an einer Pressekonferenz teilnehmen soll um diese Fragen zu klären.

1. Fahrer stehen über 30. Minuten am Fahrbahnrand und unterhalten sich mit weiblichen Personen, so schafft man auch keine Auslieferung!

Ich würde DHL raten, einfach mal Qualifiziertes Personal einzustellen.

Da es sich um das Verschwinden eines Weihnachtsgeschenkes meines Sohnes handelt von 2017 und DHL nicht bereit ist auch nur ein kleines wenig Kulanz zu zeigen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.

Ich übersende Ihnen ebenfalls eine Rechnung des verschwunden Produkts.

Da unser Sohn noch zur Weihnachtszeit nun sehr traurig ist und es den Anschein macht als würden

sich die Fahrer die Ware selber einstecken, bin ich umso mehr darauf bedacht dieses Public zu machen.

Ich hoffe doch sehr das DHL bereit ist dieses wieder gut zu machen oder zu entschädigen?

Ich möchte Sie doch höflichst bitten mir kein Entschuldigungsschreiben zukommen zu lassen, da ich dieses schon zur Genüge habe.

Mit Erhalt dieses Schreibens setze ich Ihnen eine Frist binnen 5 Tagen darauf zu reagieren.

Sollte ich nicht erhalten, sehe ich mich gezwungen dieses Public zu machen und mich an die öffentlichen Medien zu wenden.

Seinen Sie Gewiss das dieses, das Image von seitens DHL nicht fördern wird.

Meine Forderung an DHL: Entschädigung / Wiedergutmachung

20.12.2018 | 16:40
von T. Gottschau | Regelverstoß melden
Nun liegt ein weiteres Paket seit Samstag in Neumünster! Nichts passiert was soll der Mist DHL?