Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 53 Views | 21.12.2018 | 13:29 Uhr

Verspaetete Auslieferung

Verspaetete Auslieferung, musste ohne Koffer wieder nach Hause ins Ausland, extra Kosten und warte immer noch!

Ich war Anfang Dez in Deutschland im Urlaub. Am 5 Dez holte Hermes meinen Koffer ab, und sollte am 7. Dez bei meinen Freunden ausgeliefert werden. Mein Rueckflug fand am 10 Dez statt.

Der Koffer sass ab Freitag 7. Dez in Mainz fest beim Logistikzentrum, und nach mehreren sehr unzufriedenstellenden Telefonaten wurde nur immer gesagt dass ich mich am Montag wieder melden sollte.

Da war ich dann aber schon wieder auf dem Rueckflug!

Meine Freundin setzte sich sehr fuer mich ein, sie fand jegliche Korrespondenz sehr unzufriedenstellend und frustrierend. Endlich wurde mein Koffer am 11 Dez bei ihr ausgeliefert, 3 Tage spaeter als geplant. Daraufhin hat sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen muessen um meinen Koffer nach Kanada nachzuschicken. Was 74 Euro gekostet hat, plus Fahrerei und Benzinkosten fuer sie. Jetzt warte ich immer noch auf den Koffer, der fruehestens in 8 Tagen hier ankommt. Meine Winterschuhe befinden sich im Koffer. Da es hier sehr winterlich ist, musste ich schon Geld fuer neue Wintershcuhe ausgeben.

Insgesammt alles sehr aergerlich!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten fuer meinen Koffer, Teilerstattung fuer Winterschuhe

21.12.2018 | 15:16
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5372611,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Koffer verspätet zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 181935", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH