129 Views | 24.07.2019 | 17:59 Uhr
geschrieben von Sonja Mourikis

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

UPS Paket kam nicht an! UPS: 1Z9FA9636850908305

UPS: 1Z9FA9636850908305 UPS sollte bei mir am 08.07.2019 eine Sendung zustellen, wir den ganzen Tag zu Hause, da wir ein Vertrieb haben und auf die Ware aus England gewartet haben. Wer allerdings nicht kam, war UPS

Das Beste kommt jetzt nach Sendungsverfolgung, hatte man das Paket zugestellt beim UPS Access Point.

Die nächsten Tage rief ich dort an und eine schlecht deutschsprechende Dame am Telefon gab mir freche Antworten auf meine Fragen,
unter anderem bekam ich zuhören, dass ich nicht zu Hause war und ich hätte eine Benachrichtigungskarte bekommen.
Wenn der UPS-Fahrer keine Lust hat, "bis zu drei Zustellversuche durchzuführen", kippt er das Paket einfach an einem sog.
Ab in der UPS Access Point und er ist die Sache los! "Das liegt im Ermessen des Fahrers, ob er drei Zustellversuche unternimmt oder es zum UPS Access Point bringt" sagte die UPS-Hotline.
So etwas hatte ich noch nicht mit UPS!
Ich bräuchte die Sendung dringend, bitte sagen Sie mir Bescheid.
E-Mail: mourikis spider monkey gmx.de

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Ich bräuchte die Sendung dringend, bitte sagen Sie mir Bescheid!

05.09.2019 | 00:57
von Sonja Mourikis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte das Paket nicht erhalten und musste Retoure gehen nach England und wieder zurück zu mir versendet werden, da hat sich das gleiche abgespielt wie das erste mall mit das Abgeben des Pakets zum UPS acces point wo der nur bis zum 18:00 Uhr geöffnet hat zwegs abholen. UPS-Hotline: "Das liegt im Ermessen des Fahrers, ob er drei Zustellversuche unternimmt oder es zum UPS Access Point bringt" ich glaube die wissen es aber es jugt keinen und erzählen immer wieder das Gleiche. ich finde die UPS-Fahrer machen das unternehmen langsam aber sicher kaputt mit ihrer Arbeitsmoral und dafür zahlt mann auch so viel Geld! Nicht mit mir

United Parcel Service Deu...: Illegale Fahrweise in Spielstraße
United Parcel Service Deu...: Zustellung