102 Views | 01.09.2022 | 21:05 Uhr
geschrieben von Denisa Shkreta

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Seit fünf Monaten immer noch keine funktionsfähige Küche

Bestell-/Kundennummer: 012HE8

Es kann nicht sein, dass ich seit Februar eine Küche gekauft habe, im Mai diese bekommen habe und mein Geschirrspüler immer noch nicht sachgemäß angeschlossen wurde. Auch der extra gezahlte Untertisch für das heiße Wasser funktioniert nicht.

Es kann auch nicht sein, dass ich die Küche ganz am Anfang komplett bezahlt habe und ich immer noch nach fünf Monaten keine voll funktionsfähige Küche habe.

Es kann ebenfalls nicht sein, dass ich mich seit Monaten konstant mit dem Kundenservice in Verbindung setzte und ich immer nur höre "Ja, wir schicken das mit Priorität weiter" und nichts kommt. Ich muss mein Geschirr in der Badewanne spülen und verschwende Unmengen an Wasser.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Ich möchte, dass dies sofort geklärt wird oder ich will das Geld für die Geräte wieder haben.

08.09.2022 | 23:15
von Denisa Shkreta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand meldet sich und wenn ich mich melde und nochmals darauf hinweise wird mir nur gesagt man würde sich melden

24.09.2022 | 23:06
von Denisa Shkreta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist eine Frechheit. Nach meinen zahlreichen Beschwerden auf allen möglichen Plattformen meldet sich Hardeck plötzlich per Post bei mir. Dort wird mir mitgeteilt, dass der Anschluss für die Spülmaschine in meiner Wohnung angeblich nicht vorhanden ist. Jetzt frage ich mich, warum man das beim Abmessen der Küche und Kontrollieren der Anschlüsse nicht festgestellt hat. Warum wird jetzt in dem Brief geschrieben, "leider können wir nichts tun"? Warum sagte mir der Monteur, es würde ein Y-Stück oder sonst ein Stück fehlen, damit man die Waschmaschine anschließen kann. Es ist also wohl doch möglich, aber Hardeck versucht jetzt die Schuld von sich zu weisen. Wirklich eine riesige Frechheit.