Durch EntscheiderClub / GapFish gelöste Beschwerde. | 149 Views | 04.01.2024 | 11:15 Uhr
geschrieben von Lindenthal Daniel

EntscheiderClub / GapFish GmbH (Berlin)

Grundlose Abzüge und fehlende Gutschrift

Am 15.11.23 wechselte EntscheiderClub zu der Plattform Clint.

Seit dem erhält man vom Kundensupport keine Antworten mehr.

Mir fehlt eine Gutschrift in Höhe von 2,50 € und 1,-- € für das hochgeladene Bild der Pflasterstudie GF23-1876 vom 26.10.23.

Es wurde mehrfach nachgefragt, aber leider wird seid dem Wechsel zu Clint nicht geantwortet.

Wie man dem Portal Trustpilot entnehmen kann, geht es mehreren Kunden so.

Des Weiteren werden permanent sinnfrei Beträge von meinem Guthaben abgezogen. Mittlerweile in Höhe von 5,20 €. Es gibt keinen Grund dafür und auch für die Höhen nicht.

Auf mehrere Nachfragen, warum, erhält man keine Antwort.

Meine Forderung an EntscheiderClub / GapFish GmbH: Gutschrift der Abzüge in Höhe von 5,20 € und Gutschrift der Pflasterstudie in Höhe von 2,50 € + 1,-- €

07.01.2024 | 08:08
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Auch ich bin dort angemeldet und hatte bisher keinerlei Probleme. Allerdings habe ich mich auch nicht an den Kundenservice wenden müssen.

Sie schreiben, dass immer mal wieder Beträge von ihrem Guthaben abgezogen werden. Gibt es dafür irgendeine Begründung, die angegeben ist? Oder verschwindet einfach über Nacht etwas vom Guthaben? Weil wie das Guthaben sich ermittelt, lässt sich in der Historie der Gutschriften ja nachvollziehen.

09.01.2024 | 12:41
von Lindenthal Daniel | Regelverstoß melden
Hallo,

nein lässt sich leider nicht nachvollziehen ist einfach über Nacht verschwunden mit dem Vermerk "Abzug". Ich bin auch nicht alleine damit, wenn man bei Trustpilot schaut gibt es auch anderen denen es so geht.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 508289 teaser