Durch Postbank gelöste Beschwerde. | 139 Views | 25.02.2024 | 17:36 Uhr
geschrieben von Heidemarie Valentiner-Canonaco

Postbank (Bonn)

PIN-Brief kommt einfach nicht an!

PIN-Brief kommt auch mit der dritten Zusendung nicht an!

Am 17.01.2024 musste ich meine Visa-Karte sperren lassen, wegen unverschuldetem Missbrauch.

Die neue Karte erhielt ich per Post nach einer Woche. Alle Briefe der Postbank haben mich bisher erreicht. Der PIN-Brief wurde (lt. Mitarbeiter) am selben Tag "ausgelöst". Soweit alles ok.

Habe bis zum 03.02.2024 abgewartet, aber keine PIN erhalten. Anruf in Bonn, Callcenter. Der PIN-Brief wurde erneut "ausgelöst".

Dasselbe am 16.02.2024, aber bis heute wieder nichts!

Es reicht! Die Gebühr der Kreditkarte muss ich zahlen, ohne einen Nutzen! Ich will umgehend meine PIN zur neuen Kreditkarte!

Meine Forderung an Postbank: PIN für Kreditkarte

05.03.2024 | 22:33
von Heidemarie Valentiner-Canonaco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Lösung…bis heute wird mir kein PIN zugestellt! Januar und Februar Gebühren berechnen, aber den Gebrauch der KK nicht möglich!

14.03.2024 | 20:38
von Heidemarie Valentiner-Canonaco gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Pinbrief mit Datum 11.01.24 ist am 08.03.24 auf normalen Postweg eingetroffen … nach 2 Monaten! Die monatlichen Visa-Kosten werden sicher berechnet :-(