Durch SECURA Energie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 733 Views | 28.02.2010 | 13:28 Uhr
geschrieben von Horst Kusterer

SECURA Energie GmbH (Mannheim)

Hinhaltetaktik durch die SECURA GmbH

Über das Verbraucherportal Verivox habe ich im November des letzten Jahres Unterlagen zum Anbieterwechsel für den Tarif "SECURA Ökostrom" der SECURA Energie GmbH angefordert.

Der Auftrag wurde am 02.12.2009 an SECURA weitergeleitet. Kurze Zeit später erhielt ich tatsächlich von SECURA ein Begrüßungsschreiben mit der Ankündigung, den bisherigen Stromliefervertrag zu kündigen.

Leider herrscht seit dem Funkstille. Zahlreiche Versuche, über die katastrophale Service-Hotline Auskunft zu bekommen (man interessiert sich wohl nur für Neukunden!), waren vergeblich.

Auch auf meine schriftliche Anfragen per E-Mail habe ich keine Antwort bekommen, wann der Anbieterwechsel endlich vollzogen werden kann.

Meine Forderung an SECURA Energie GmbH: Eine verbindliche Auskunft durch die SECURA und Verbesserung der Service-Hotline

07.03.2010 | 16:47
von Horst Kusterer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

von der Fa. SECURA GmbH habe ich leider noch nichts gehört.

Mit fredlichem Gruß

Horst Kusterer

21.03.2010 | 18:23
von Horst Kusterer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich die Fa. SECURA immer noch nicht gemeldet.

12.04.2010 | 19:07
von Horst Kusterer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach mehr als vier Monaten aufgegeben, auf eine Vertragsbestätigung zu hoffen, und meinen Auftrag widerrufen. SECURA hat sich für mich als Stromanbieter disqualifiziert.

Besten Dank jedoch an ReclaBox für die Unterstützung.