Durch DHL gelöste Beschwerde. | 748 Views | 19.04.2010 | 13:05 Uhr
geschrieben von Mathias Gelbhaar

DHL (Bonn)

Benachrichtigungskarte statt Paketzustellung

Ich wohne in einem Hochhaus und bekomme öffter nur eine Benachrichtigungskarte statt das Paketes.

Gestern, 15.05.2010, haben noch fünf weitere Mieter hier im Hause nur die Benachrichtigungskarte statt des Päckchens bekommen, obwohl die Empfänger zu Hause waren und das Paket erwarteten.

Der Service wird nicht geleistet, man bezahlt schließlich dafür. Dazu kommt, dass man nach Erhhalt der Zustellungskarte noch einen Tag warten muss und sich das Paket selber abholen soll.

Den Zusteller sollte man sofort kündigen, es gibt genug Arbeitslose, die diese Aufgabe besser erledigen würden.

Meine Forderung an DHL: Nachverfolgung des Vorfalls und schriftliche Äußerung

19.04.2010 | 13:31

Die Beschwerde richtet sich an den Paketzustelldienst (Zusteller) der DHL.

19.04.2010 | 15:33
Hallo! Wo (Straße Hausnummer und Ort) ist das ganze denn passiert? Haben Sie auch schon auf anderem Wege eine Reklamation an DHL weitergeleitet?

19.04.2010 | 22:13
von Andy Hurmer | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Andy Hurmer Oder die Glocke mal reparieren lassen, Fernseher leiser schalten oder mal nicht am Balkon mit der Verwandtschaft telefonieren. ;-) Im Gegenteil ,wir klingeln fast immer Sturm! Und wer das nicht hört, hat sein Hörgerät ausgeschalten!
LG :-)
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 29683 teaser

20.04.2010 | 00:49
von ReclaBoxler-7020225 | Regelverstoß melden
 spider monkey Andy Hurmer

Also jetzt bleiben Sie doch mal auf dem Teppich. Von wegen "wir..", Sie können nicht für alle DHL Zusteller deutschlandweit sprechen, es sei denn, Sie haben Multiple Persönlichkeiten. Warum gibt es denn so viele Beschwerden über DHL? Natürlich sind wieder mal die bösen Kunden.

20.04.2010 | 06:51
von 6574839 | Regelverstoß melden
Gott sei dank ist nicht jeder DHL-Mitarbeiter so unverschämt frech wie dieser Hurmer (der zudem noch kein DHL-Mitarbeiter ist).

20.04.2010 | 17:16
von Andy Hurmer | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Andy Hurmer Oh, dann muß ich wohl die letzten 15 Jahre geträumt haben!

27.04.2010 | 09:50
von Mathias Gelbhaar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen höflichen Brief von der DHL bekommen, mit dem Versprechen, der Sache nachzugehen und den Zusteller zu ermahnen. Die DHL hat sich für den Vorfall entschuldigt.
Danke für Ihre Nachfrage.