Durch VR46-fanartikel.de gelöste Beschwerde. | 1782 Views | 26.08.2010 | 13:00 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1320826

VR46-fanartikel.de (Niederwerrn)

Ware bezahlt per Vorkasse, keine Lieferung erhalten!

Am 17.08.10 habe ich einige Sachen im Wert von 88,- beim Internetshop vr46-fanshop.de, Inhaber Hienz Daniel, bestellt und per Vorkasse bestellt. Bis dato habe ich keine Ware erhalten.

Auf die inzwischen fünf Emails, die ich an die Firma geschrieben habe, bekam ich keine Antwort. Auch ist der Shop über Telefon "vorrübergehend nicht erreichbar" laut Computeransage. Laut meiner Recherche im Internet besitzt der Inhaber noch mehrere Firmen z.B checkyourstyle.com.

Ich kann nur raten, nichts bei dieser Firma zu bestellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Meine Forderung an VR46-fanartikel.de: Geld zurück oder Ware schicken!

28.08.2010 | 13:15
von Aslan D. | Regelverstoß melden
Hi,

uns ist dasselbe passiert. Haben eine Jacke bestellt am 10.08.2010 und gleich bezahlt. Danach kam weder die Jacke noch das Geld oder sonst eine Nachricht von www.vr46-fanartikel.de!! Haben das Gefühl, dass wir einem Be... augesessen sind, leider. Beszitzer ist Herr Daniel Hienz.

30.08.2010 | 10:59
Habe jetzt eine Email bekommmen von der Firma. Die Ware soll heute herausgehen. Der Inhaber entschuldigt sich, weil er die letzten Wochen wg. Umzug und Telekom Probleme nicht erreichbar war. Hoffentlich klappt das jetzt und ich bekomme meine Ware.

06.09.2010 | 22:29
von ReclaBoxler-1320826 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich gemeldet. Habe die Ware erhalten. Doch noch alles gut gegangen!

07.09.2010 | 11:34
von Aslan D. | Regelverstoß melden
Die selbe Nachricht haben wir auch bekommen, nur keine Ware! Das ist nun über eine Woche her.

16.09.2010 | 14:00
von Christoph | Regelverstoß melden
Vr.46-Fanartikel
Mir passiert gerade genau dasselbe. Die Bestellbestätigung habe ich bekommen, dann 154 € Vorauskasse bezahlt und seitdem nichts mehr von ihm gehört. Habe das Geld am 2. Sept 2010 überwiesen.
Es hebt niemand ab und es antwortet niemand auf Emails - sowohl bei vr46-fanartikel als auch bei checkyourstyle.com.

Ich habe den Typen jetzt sogar im Facebook gefunden und angeschrieben, meldet sich nicht. Er macht großartig Werbung auf Facebook für beide seiner Homepages!

Ich finde, es ist die absolute Frechheit!

16.09.2010 | 15:36
von Christoph | Regelverstoß melden
Habt ihr eigentlich irgendwelche rechtlichen Schritte gegen Hr. Hienz eingeleitet? Ich werde jetzt mal den Verbraucherschutz und meinen Anwalt kontaktieren.
Von der Bank kann man leider keine Hilfe erwarten.

07.10.2010 | 22:07
von Juliane | Regelverstoß melden
Bei uns war es ähnlich. Nach einem Brief kam endlich Ware, aber nicht vollständig. Ich werde nicht mehr lange fackeln und nach dem Ablauf meiner letzten gesetzten Frist Anzeige erstatten. Ich habe nämlich Zeugen, dass in dem Päckchen nicht alles drin war, was auf dem Lieferschein steht (hält sich wohl jemand für sehr schlau).

09.12.2010 | 19:41
von Yvonne | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe am 23.11.2010 leider auch bei www.vr46-fanartikel.de (Inhaber Daniel Hienz) bestellt und per Vorkasse gezahlt. Auch ich habe bis heute werde die Ware erhalten, noch habe ich eine Reaktion auf meine Mails und Anrufe bekommen. Ist denn beim Verbraucherschutz oder beim Anwalt etwas herausgekommen?

10.12.2010 | 09:28
von Susann R. | Regelverstoß melden
Auch ich habe bisher keine Ware erhalten. Ich habe am 18.11.2010 Ware im Wert von 114,-€ bestellt und per Vorkasse bezahlt. Auf meine E-Mails kam keinerlei Reaktion. Telefonisch ist die Firma bzw. der Hr. Hienz nicht zu erreichen.

21.12.2010 | 17:34
von Sasou | Regelverstoß melden
Habe auch am 11.12.2010 dort was bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlt, von der Ware fehlt jede Spur, auch telefonisch konnte ich niemand erreichen. Habe heute dann mal die zweite Email geschrieben (auf die erste kam keine Antwort) mit einer Fristsetzung und der Drohung, einen Anwalt zu kontaktieren. Mal sehen, was kommt.
Gabs eigentlich sonst irgendwelche Erfolge?

19.03.2011 | 01:08
von Horst Günther | Regelverstoß melden
Ist bei den ganzen Beschwerden jetzt noch mal was raus gekommen? Wollte auch dort bestellen.
Aber so dann doch lieber nicht!

23.03.2011 | 16:15
Habe am 03.03.11 dort auch im Wert von 44€ bestellt und schon vorausbezahlt. Konnte diese Firma auch nie telefonisch erreichen, und auf meine E-Mails wurde auch nie geantwortet. Habe am Montag 21.03.11 eine E-Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde, habe aber bis heute (23.03.) nichts erhalten. Kann mir einer sagen, ob ich das Geld noch stornieren kann?

24.03.2011 | 18:48
Habe nach vielen E-Mails, die natürlich unbeantwortet blieben, heute meine Ware vollständig erhalten.

30.03.2011 | 19:22
von Anne | Regelverstoß melden
Auch ich habe bei der Firma von Hr. Hienz (www.vr-46-fanartikel.de) bestellt und zwar schon am 08.02.2011. Bis heute habe ich keine Ware (Bestellwert 104,00 €) erhalten, obwohl ich die Bestätigungsmail bekommen habe. Geld habe ich auch schon überwiesen. Habe der Firma nun eine Frist gesetzt. Mal schauen, was bei herauskommt. Allerdings hatte ich schon einmal dort bestellt (im Dezember 2009) und alles bekommen, auch wenn ein Teil eine Nachlieferung war. Kann auch die Website nicht mehr öffnen, um den Bestellstatus abzufragen.
Welche Meinung bezüglich der Situation hat ein Anwalt? Hat überhaupt irgendjemand irgendwelchen Kontakt zu Herrn Hienz oder dessen Firma?

24.05.2011 | 08:46
von Staby Staby | Regelverstoß melden
Mittlerweile stehen beide Internetseiten nicht mehr zur Verfügung. Ich hatte letztes Jahr drei Artikel bestellt, natürlich auch gegen Vorkasse. Nach vielen Anrufen ins Leere und e-Mails habe ich meine Artikel immerhin bekommen, allerdings einzeln versandt.

VR46-fanartikel.de: Keine Ware erhalten
Adamrafinski.de: Falsche Lieferung