Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 1993 Views | 04.03.2011 | 19:01 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1520899

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Rauswurf wegen Inlinern, obwohl es kein Schild gab

Heute war ich im Rossmann und war leider mit Inlinern unterwegs. Ich konnte auch nirgends ein Verbotsschild entdecken, also betrat ich den Laden. Ich habe gezahlt und bin wieder gegangen.

Als ich jedoch ein zweites Mal hineinging, da ich etwas vergessen hatte, wurde ich einfach hinausgeworfen. Inliner wären hier nicht erlaubt.

Obwohl nirgends ein Verbotsschild hing, was die Verkäuferin auch bestätigte, durfte ich diesen Laden mit Inlinern nicht mehr betreten.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Angemessene Schilder

04.03.2011 | 19:21
Mir ist letzte Woche fast das selbe passiert. Ich bin mit meinem Mofa durch den Rossmann gefahren und wurde prompt rausgeworfen, obwohl da gar kein Verbotsschild war. Frechheit!

04.03.2011 | 19:43
 spider monkey 1520899

Nur weil kein Verbotsschild angebracht ist, heißt das noch lange nicht, dass Sie im Laden mit Inlinern unterwegs sein dürfen. Vielleicht denken Sie mal darüber nach, dass Ihr Benehmen von nicht vorhandenem Anstand, Respekt und Rücksicht gegenüber anderen zeugt und Sie zu Recht aus dem Laden geworfen wurden.

04.03.2011 | 20:21
von Fridolin Von Sauer | Regelverstoß melden
Als ich neulich auf der Autobahn spazieren ging, haben alle gehupt. Warum? Dort stand auch kein Verbotsschild!

04.03.2011 | 22:53
 spider monkey ReclaBoxler-1520899.
Ich war neulich mit meinem Rollstuhl im Supermarkt, als ein junger Mann mit Inlinern um die Ecke kam und mich fast aus meinem Rolli warf.
Auch hier wurde der junge Mann samt seinen Inlinern des Marktes verwiesen. Es hat schon seinen Grund, warum man nicht mit Inlinern im Supermarkt fahren soll.
Ich fahre ja auch nicht mit meinem Auto in den Markt, obwohl da kein Verbotsschild ist. Ich könnte es ja mal drauf ankommen lassen, denn dann spare ich mir das lästige Ein und Ausladen des Rollis. ; -)

04.03.2011 | 23:27
 spider monkey ReclaBoxler-5386722:

Ich empfehle ein Upgrade:

www.powerchair-review.co.uk/images/tankchair-grass-large.jpg

05.03.2011 | 00:22
 spider monkey ReclaBoxler-4313421.
; -) Über dieses Gefährt wurde kürzlich im TV berichtet. Mit so was unter 'm Hintern wären mir Inliner im Supermarkt egal.
Bleibt nur die Frage, ob ich damit in den Markt fahren kann?

05.03.2011 | 00:32
von Moralische Instanz | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-1520899: Anstatt mit Inlinern durch Supermärkte zu düsen, lieber mal einen Deutschkurs in der VHS besuchen.

Übrigens, schon mal was von Hausrecht gehört?

05.03.2011 | 08:01
Dass man mit Inlinern eigentlich nirgendwo rein darf, dürfte ja mittlerweile klar sein. Was mich an der ganzen Sache wirklich stört, sind nicht die Inliner oder die Unwissenheit des Beschwerdeführers, sondern dass man wegen so einem Pipifax eine Beschwerde hier einstellt. -Wenn man sonst keine Probleme hat.

05.03.2011 | 08:11
von Alex | Regelverstoß melden
Ein Verbotsschild? Wofür?
Dass man mit Inlinern nicht durch Läden fährt, sollte einem schon der normale Menschenverstand sagen.

12.03.2011 | 13:06
von ReclaBoxler-1520899 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden