Durch Flametoys gelöste Beschwerde. | 972 Views | 14.02.2009 | 16:42 Uhr
geschrieben von Di Feo Michele

Flametoys

Flametoys liefert nicht, aber kassiert ab

Unsere Erfahrung mit Flametoys am 13.01.2009: ein LED Duschkopf und 2 USB Plasma Ball bestellt, Ware am 16.01.2009 bezahlt, nach mehreren Telefonanrufen und Emails immer noch keine Antwort erhalten, geschweige denn die bezahlte Ware bekommen.

Bleibt nur noch die Chance, die Firma Flametoys anzuzeigen wegen versuchtem Betrug oder vorsätzlicher Täuschung? Suche Kontakt mit Geschädigten zwecks Sammelklage.

Meine Forderung an Flametoys: 83,92 Euro und ein Haufen Ärger.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
04.03.2009 | 17:42
Firmen-Antwort von: Flametoys

Bedingt durch einige interne Schwierigkeiten, kam es zu diesem Problem. Es wurde nun Kontakt zum Kunden aufgenommen, damit die Angelegenheit schnell zu beidseitiger Zufriedenheit gelöst werden kann.

27.02.2009 | 09:21
von Michele Di Feo | Regelverstoß melden
Hier die Antwort mail von Flametoys am 26.02.09 nachdem die Beschwerde in Reclabox.de erschienen ist.

Sehr geehrter Herr Di Feo,

> wir möchten uns hiermit in aller Form für die aufgekommenen Probleme
> entschuldigen.
> Leider gab es einige Probleme im Lager und im System, weshalb Sie Ihre
> Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie die
> Stornierung, sofern Sie diese noch wünschen. In diesem Fall wird Ihnen
> der bereits gezahlte Betrag zurück überwiesen.
> Sollte dies geschehen, würden wir Sie außerdem darum bitten, die
> veröffentlichte Beschwerde als gelöst zu markieren.
> Sollten weiterhin Fragen bestehen, können Sie diese direkt an mich per
> Mail stellen.
Meine Antwort
Sehr geehrte Herr

Sollten die bestellten Artikeln noch auf Lager sein wünschen wir dass
die Ware gesendet wird .
Nach Erhalt der bezahlte Ware werde ich die Beschwerde bei Reclabox.de als
gelost markieren in der Hoffnung dass Ihres Brief sich nicht als Hinhalte Taktik erweist um uns und anderen Verbraucher rühig zu stellen.

Michele Di Feo

14.03.2009 | 07:04
von Di Feo Michele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht,Flametoys kann keine ware liefern,danach haben wir die Ruckerstattung von 83,92 € mit Frist bis zum 12.03.09 bisher haben kein Antwort und kein Geld von
Flametoys erhalten.
Mit freundlichen Grußen
Michele Di Feo

28.03.2009 | 21:17
von Di Feo Michele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke Reclabox. Bitte Flametoys Beschwerde als gelost markieren. Betrag zurückerhalten.

15.05.2009 | 22:45
von G. T. | Regelverstoß melden
Lieber Herr Skiba!
Diesen Entschuldigungsbrief kenne ich schon aus dem letzten Jahr! Bitte halten Sie uns Kunden nicht zum Narren! Die letzten Beschwerden über Ihren Umgang mit Kunden sind aus dem Monat Mai, d.h. an Ihrem Geschäftsverhalten hat sich nichts geändert!
Immer noch nennen Sie in Ihren Angeboten eine Lieferzeit von zwei Tagen und immer noch liest man immer wieder über Flametoys von überaus verärgerten Kunden, die weder Ware noch Geld erhalten! Dieser "Entschuldigungsbrief" ist zur Ruhigstellung der Kunden gedacht und Sie ändern nichts an Ihrem Verhalten und arbeiten mit dem Geld der Ihnen vertrauenden Menschen!
Wenn Sie denken, Sie haben es mit einer verdummten Nation zu tun, haben Sie sich getäuscht! In meinem Fall haben Sie auch erst reagiert, als ich einen Anwaltstermin hatte. Alle Papiere und Beweise zu meiner Aktion bei Flametoys sind griffbereit und ich bin bereit für eine Sammelklage! Nur weil Sie mir mein Geld zurückerstattet haben, heißt das nicht, dass ich zusehe, wie Sie weiterhin mit anderen Kunden genau die gleiche Masche abziehen!

17.05.2009 | 01:31
von C. F. | Regelverstoß melden
Lieber Herr Skiba,

Sie bezeichnen also sechs Monate Lieferzeit als adäquat?

10.07.2009 | 16:06
von Möglicherweise doch nicht | Regelverstoß melden
Ekomi "Garantiert positive Kundenmeinungen". Da empfinde ich die subjektiven Erfahrungsberichte in den Beschwerdeforen als glaubwürdiger.

ekomi wird von den Shopbetreibern bezahlt, einziges Ziel: Erhöhung der Konversionsrate (Käufer/Besucher der Seite).

ekomi nutzt das Vertrauen der User in Erfahrungsberichte auf Meinungsforen, Blogs usw. für seine ausschließlich kommerziellen Interessen. Als Kronzeuge für Seriosität, Kundenfreundlichkeit oder ähnliches ist ekomi deshalb aus meiner Sicht ungeeignet.