1414 Views | 01.08.2011 | 16:19 Uhr
geschrieben von Ilona Sonnenholz

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Personal wird sehr schlecht behandelt

Ich bin ein Kunde bei Norma und möchte mich auf diesem Weg mal beschweren.

Bei mir in Solingen ist der Laden direkt um die Ecke und ich habe jetzt schon des öfteren mit bekommen, dass dieser Laden total unterbesetzt ist und das Personal von der Fiaialleiterin vor den Kunden so rund gemacht wird, dass der eine oder andere Mitarbeiter schon in Tränen ausgebrochen ist. Der Ton dieser Filialleiterin ist auch nicht gerade angemessen, da fallen Sätze, die unter die Gürtellinie gehen.

Kann mir bitte jemand mal sagen, wo ich mich da noch beschweren kann. Ich habe mir schon überlegt, damit in die Medien zu gehen, weil das für die Mitarbeiter sowie für die Kunden kein Zustand ist.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Besseren Umgang mit Personal

01.08.2011 | 18:35
Ja, Ilona, geh damit bitte in die Medien!

01.08.2011 | 19:44
Mein Tipp.
Gehe auf diese Seite: ttp://norma-online.de/_d_/_impressum_/
Aber dass Sie sich hier auf Reclabox darüber beschwert haben, wird sich Reclabox selber die mal vor knüpfen.

01.08.2011 | 20:52
Wie wäre es mit der Homepage www.norma-online.de?
Dort finden Sie auch die Möglichkeit zum direkten Kontakt zu Norma.

03.08.2011 | 20:29
Leute, es ist ein Discounter; die sind durch wenig bis gar kein Personal charakterisiert. Die einzige Chance, dass da mehr Personal hinkommt ist, viel, ich meine wirklich viel, mehr Umsatz.

20.02.2013 | 00:17
Nach meiner Erfahrung zeichnen sich Norma Läden insbesondere durch unglaubliches Personal-Fehlverhalten aus. Ich hoffe diese Kette wird bald den Schlecker-Weg gehen.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Unfreundliche Verkäuferin
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Defekte Kühlung, Verkauf von verdorbener Ware
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Illegale Müllentsorgung?
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen extremer Unfreunlichkeit