Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 985 Views | 11.10.2011 | 21:56 Uhr
geschrieben von Matthias S. Hannover

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Lockangebote, die nie da sind

Seit einiger Zeit ärgere ich mich über Netto. In dem schönen Handzettel sind teilweise sehr günstige Artikel, die man gerne kaufen würde. Beispiel LED Bilder, Frischhaltedosen im 40er Set u. n. m.

Diese Angebote sind sehr günstig und mir ist auch bewusst, dass die Ware schnell vergriffen sein wird, also gleich um 7.00h morgens im Netto sein.

Fazit, seit fast vier Wochen ist diese Aktionsware nicht da. Nein, nicht ausverkauft, sondern seitens Netto erst gar nicht beliefert und das nicht nur in einer Filiale, sondern in allen in Hannover. Ich hatte schon ein sehr interessantes Gespräch mit dem einen oder anderem Marktleiter. Diese konnten mir auch bestätigen, dass dies kein Einzelfall ist.

Hier in Hannover sind die Marktleiter absolut top und freundlich, meine Beschwerde richtig sich an Netto direkt.

Es wäre schön, wenn die von Ihnen angebotene Ware auch geliefert wird, man kommt sich als Kunde leicht veräppelt vor oder sind es Lockangebote mit System dahinter, nach dem Motto - wenn der Kunde schon mal da ist, kauft er bestimmt was anderes?

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Verfügbarkeit der Werbeware

11.10.2011 | 22:34
NETTO macht das, was Sie beschreiben, in jeder Filiale. Ich stelle es in Siegburg auch immer wieder fest. Man fährt schnell hin und alles ist schon weg. Man sollte NETTO deshalb wohl am besten nicht mehr aufsuchen, ich nehme Angebote von NETTO schon lange nicht mehr ernst, mittlerweile.

12.10.2011 | 08:18
Ich bin auch schon zweimal dort hereingefallen, seitdem ist Schluss, von mir nicht mehr ein Euro!

Ändern wird sich nur etwas, wenn man diesen Discounter konsequent meidet, das ist das Einzige, was die Vorstandsetage verstehen wird!

12.10.2011 | 11:30
Wenn alle, die sich von Netto veräppelt fühlen, die Verbraucherzentrale informieren würden, dann hätte sich sicher schon längst etwas geändert. Es gibt nämlich so etwas wie Verbraucherschutz und da ist gesetzlich geregelt, wie lange solche Artikel vorrätig sein müssen. Aber immer nur anonym an einem Beschwerdeportal zu wettern bringt nix.

27.10.2011 | 10:29
von Matthias S. Hannover noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

10.11.2011 | 13:41
von Matthias S. Hannover noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

11.02.2012 | 00:45
von Matthias S. Hannover endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Netto Marken-Discount: Unfreundlich
Netto Marken-Discount: Unfreundliches Personal