1246 Views | 20.10.2011 | 12:32 Uhr
geschrieben von Susanne Leber

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Immer ausverkauft

Ich habe das Problem, dass sie mit Größen in ihren Katalogen werben, die es schon Wochen vorher nicht mehr im Internet gibt (z. B. bei Bh`s). Und ihre Antworten hier finde ich auch nicht sehr kreativ. Anstatt was zu ändern, machen sie immer so weiter, denn dieses Problem haben komischerweise nur sie.

Kataloge von anderen Firmen sind da immer auf dem neusten Stand und übernehmen nicht einfach das vom letzten Katalog. Ist halt mit mehr Arbeit verbunden, aber kundenorientiert und die haben die ähnliche Vorlaufzeit bei den Katalogen wie sie.

Also was schreiben sie diesmal für eine Ausrede? Dass viele Kunden bestellen, ist auch richtig, aber bei einem so großen Unternehmen müsste man doch mehr als 10-50 Stücke der Ware haben, um die Kunden zufrieden zu stellen. Außerdem macht man normal im Einkauf Analysen, was gut geht. Aber bei ihnen anscheinend nicht, da immer die ähnlichen Artikel sofort ausverkauft sind.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Besserer Einkauf bei Artikel, die immer gleich ausverkauft sind

20.10.2011 | 15:43
von Nix mehr Bonprix | Regelverstoß melden
Ich bestelle da nicht mehr. Ist echt mehr als nervig, ständig ist etwas ausverkauft oder erst in Wochen/ Monaten lieferbar. Demnächst ist bestimmt ein Schild auf deren HP: Wegen Reichtum geschlossen. Unverständlich wie man so kalkulieren kann.

20.10.2011 | 16:49
von Blaue Elise | Regelverstoß melden
Bei Bon Prix bestelle ich auch schon lange nichts mehr. Abgesehen von den ständig ausverkauften Artikeln, hat auch die Qualität derbe nachgelassen. Bei BH's lösen sich nach paar mal waschen die Bügel in ihre Bestandteile auf, die Klamotten gehen bei 40°Grad Wäsche schon ein, färben ab und und und. Mein Geld werde ich auch problemlos woanders los. :o)

20.10.2011 | 21:57
von Der Versandhausberater | Regelverstoß melden
Bitte vergessen Sie nicht, dass BON PRIX die Discounttochter von OTTO ist. Hier Kreativität einzufordern, ist entweder vermessen oder illusorisch (oder beides!).

27.10.2011 | 14:49
von Susanne Leber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.