Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 1011 Views | 17.01.2012 | 14:32 Uhr
geschrieben von Andre Mahns

Internethandel Krause (Freital)

Netzteil Acer Aspire bezahlt, Ware nicht erhalten, keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 80500421/Bestellung 5745

Am 03. Januar 2012 habe ich das Netzteil für den Acer Aspire 1350 online bestellt und am selben Tag das Geld in Höhe von 16,85 Euro überwiesen. Am 12. Januar habe ich mich nach dem Bestellstatus erkundigt mit der Antwort vom 13. Januar, dass die Ware bereits versandt wurde.

Weitere Nachfragen nach den Versanddetails (Datum) am selben Tag sowie eine erneute Anfrage per E-Mail am 16. Januar blieben unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar, nur AB.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Lieferung der Ware binnen drei Tage oder 100% Kostenrückerstattung

18.01.2012 | 17:57
OK, durch die schlechten Bewertungen und Erfahrungen hier mit Digimediashop war ich wohl etwas zu sehr sensibilisiert. Ware ist angekommen! Trotzdem schlecht, wenn eine Firma nicht auf Anfragen reagiert.

19.01.2012 | 09:58
von G. Silva | Regelverstoß melden
So langsam dämmerts bei mir. Habe zwar nicht bei digimediashop.de bestellt, sondern bei akku-notebook.eu. Geschäftsführer ist Silko Krause und scheinbar brauchte er einen neuen "Lockvogel"!
Alles andere ist wie gehabt: Ware bestellt, Bestätigungsemail erhalten, Betrag an Silko Krause Internethandel überwiesen, am Telefon nur AB, keine Reaktion auf Mails, keine Ware.
Ein googeln von www.akku-notebook.eu hatte nicht negatives ergeben, Silko Krause ist allerdings schon ein Fall für Akte 2012!

24.01.2012 | 19:19
von Andre Mahns gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.02.2012 | 11:36
von ReclaBoxler-2319029 | Regelverstoß melden
Habe genau das Gleiche wie G. Silva.
Ist ihre Ware inzwischen angekommen?