1004 Views | 15.05.2012 | 12:45 Uhr
geschrieben von Böhmer Verena

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Chamerau)

Unfreundliche Mitarbeiter

Mir und meinem Freund vergeht die Lust, im edeka einkaufen zu gehen. Wir wollten letztes Mal Pfandflaschen abgeben und mussten ganze 30 Minuten warten, und wurden auch noch blöd angemacht. Viele Mitarbeiter laufen rum, nur in der Kasse geht nichts voran. Es macht auf uns den Eindruck, als ob sie vor Arbeitsbeginn Schlaftabletten nehmen würden.

Dann wollten wir noch einen Brief abschicken. Sie nahm unseren Brief und WARF ihn auf die Waage. Wieder wurden wir blöd angemault.

Meiner Meinung nach sollten da mal neue Mitarbeiter eingestellt werden, die auch Spaß bei der Arbeit haben. So viele Leute suchen Arbeit und dann stellen sie nur unfreundliche Leute ein, die anscheinend eh keine Lust zu arbeiten haben. Nicht nur ich denke so, sondern viele andere Leute auch. edeka Chamerau braucht sich nicht wundern, wenn mal keine Kunden mehr kommen, denn uns haben sie schon als Kunden verloren.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Neue freundliche Mitarbeiter sollten eingestellt werden

15.05.2012 | 16:37
von Susanne Müller | Regelverstoß melden
Sie können den Job ja mal 4 Wochen machen, mal sehen wie "freundlich" Sie dann noch herumlaufen. Die anfängliche Euphorie schwengt nämlich schnell ins Gegenteil um, wenn man es täglich mit solchen Kunden zu tun hat.

15.05.2012 | 20:24
von RS | Regelverstoß melden
 spider monkey Klaus Schulz
Ich behaupte mal die Lesbarkeit des Textes leidet wegen Kleinschreibung nicht. Es gibt schlimmeres und man kann's trotzdem lesen:
Es ist nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!

15.05.2012 | 21:07
Ich frage mich immer wieso man sich bei solchen Beschwerden gleich immer über die ganze Firma auslassen muss. Mag ja sein das in Chamerau Schlaftabletten arbeiten, aber schon mal gefragt warum das so ist? Natürlich sind es Menschen die keinen Spaß bei der Arbeit haben oder in den Job gezwungene Leute und bla bla bla. Wie wäre es wenn ihr Euch schlicht und einfach den Chef vom Markt krallt und den mal ganz dumm fragt was das soll anstatt hier rumzulästern, aber ich nehme an das macht keinen Spaß. EDEKA stellt nicht nur Schlaftabletten ein das kann ich versichern. In meiner Gegend gibt es ein EDEKA wo auch nicht immer alles rund läuft, aber die Mitarbeiter Ihr Bestes tun um den Kunden zufrieden zu stellen.

16.05.2012 | 08:37
Also der Werbeslogan mussten so aussehen, und zwar im TV:
"Wir lieben Lebenmittel und hassen die Freundlichkeit gegenüber die Kundschaft. "

16.05.2012 | 10:28
von Böhmer Verena noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eigentlich nicht, aber auf die dummen Kommentare habe ich keinen Bock.