1512 Views | 11.10.2012 | 03:32 Uhr
geschrieben von P. Müller

poppstar.eu (Höpfingen)

Poppstar MS35 geht nicht mehr. Kein Update.

Ich besitze einen Poppstar MS30 von ihrer Firma. Als Firmwareupdate ist die Version 3.0 vom 26.06.2012 aufgespielt. Leider kann ich den Poppstar nicht mehr benutzen mit YOUTUBE. Es werden keine Videos abgespielt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung. Wird dieser Fehler von ihnen bald behoben? Ich finde auf ihrer Seite nur die Version 3.0 vom 26.06.2012 und diese läuft nicht. Ich bitte um Antwort, da sie telefonisch nicht zu erreichen sind.

Meine Forderung an poppstar.eu: Neue Version für das MS35 Poppstar, damit YOUTUBE wieder geht.

11.10.2012 | 06:21
von Ginstermann | Regelverstoß melden
Da wirst du wohl lange warten müssen!
Es gibt hier schon eine andere Beschwerde eines MS30-Nutzers (oder hast du doch den MS35 wie im Threadtitel steht?) wegen des Youtube-Problems.
Dort findest du auch die Antwort von Popp-Pc.
Die machen wohl keine Updates mehr, weil Handys inzwischen auch Youtube können oder so.
Also neues Gerät kaufen und den MS3x in die Tonne kloppen!

11.10.2012 | 18:32
Ich habe das Problem mit einem MS30 (siehe andere Reclabox-Beschwerde). Entweder wurde die Serviceabteilung bei Popp-PC geschlossen, oder die wollen sich einfach nicht um ihre Kunden kümmern. Vielleicht erbamt sich ja ein Nutzer mit Programmierkenntnissen und beschert uns eine neue Firmware zu Weihnachten! :)

11.10.2012 | 22:15
Wahrscheinlicher Versuch durch das einsenden der gleichen beschwerde unter anderem Namen den Eindruck zu erwecken das sich da massig Leute beschweren.

Daher nochmal gleiche Antwort. Das Ding ist 3 Jahre alt und daher nach technischen Maßstäben für solche Geräte bald ein Fall fürs Museum.

Von der Hardware her kann man das Teil unter anderem Namen her von etwa 50 verschiedenen Herstellern kaufen. Diese SoC player haben vor 3 Jahren den Markt überschwemmt. Ja ich hab auch so einen, dafür aber nen guten (Xtreamer siderwinder mark 1)

Ich würde aber aus heutiger sicht in 1000 Jahren nicht versuchen darüber youtube videos zu gucken. Selbst wenn das Plugin noch geht ist die Bedienung dieser Geräte aus heutiger Sicht nicht mehr zumutbar.

14.10.2012 | 19:46
 spider monkey ReclaBoxler-9135427:

Sie arbeiten nicht zufällig für Popp und sind sauer, dass sich nun überall Leute beschweren? Die Boxen (z. B. MS30) sind brandaktuell und werden derzeit im Poppstar-Onlineshop angeboten. Dort ist zu lesen, dass Youtube funktioniert. Einfach vorher mal informieren, auch wenn sie vermutlich direkt für eine gewisse Firma arbeiten! ; )
Nutzen sie die Zeit doch, um ein Update zu schreiben!

18.10.2012 | 02:35
Ob sich da wohl noch einer meldet von popppc? haben die alle urlaub? oder gibts keinen service fuer die geraete? was ne firma!

22.10.2012 | 21:57
Hat sich immer noch nichts getan?

25.10.2012 | 00:33
von Casi | Regelverstoß melden
Ich habe dieses Problem mit meinem MS30. Ich habe Poppstar*, PoppPC, oder wie die sich auch immer gerade nennen, schon mehrmals über ihr Kontaktformular angeschrieben, aber es kommt nie eine Antwort. Über Telefon oder mit diesem Online-Supportchat, oder was auch immer das sein soll, hat es auch nicht geklappt. Kann man diese Firma nur noch per Brief erreichen? Gibt es irgendwo eine Ersatz-Firmware (dann bitte mit Link), damit ich den MS30 wieder benutzen kann?

18.12.2012 | 19:22
Es scheint so als wären poppstar die kunden völlig egal. seit monaten rührt sich nichts mehr bei dieser firma. kein support, kein service, keine firmware updates mehr. vielen dank, dass sie mein geld gerne genommen haben und sich nun verstecken.