Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 1684 Views | 04.01.2013 | 22:03 Uhr

Diebstahl, Unterschlagung, Postunterdrückung, Urkundenfälschung

Hermes Versand. wenn wir schon den Namen höhren. Sollen schon seit dem 31.12.2012 ein Paket zugestellt bekommen. Kein Paket kam. Dann steht im Sendungsverlauf 2.01.2013: Kunde wurde nicht angetroffen. Fakt ist wir waren den ganzen Tag zuhause mit Besuch sogar und es war NIE ein Fahrer von Hermes Versand bei uns.

Dann 3.01.2013 Kunde wurde 1x nicht angetroffen. Fakt ist das der Fahrer das Paket nie am 3.01.0213 im Auto hatte und auch da nicht bei uns war. dann der Oberknaller. 4.01.2013 18:08 Uhr Paket wurde zugestellt. Fakt ist wir waren den ganzen Tag zuhause es hat NIE bei uns geschellt und wir haben NIE ein Paket erhalten. Auch bei den Nachbarn ist KEIN Paket abgegen worden und wir haben auch NIE eine Benachrichtigung bekommen. Wir haben ohne Ende Telefonate mit Hermes Versand geführt am 31.12.2012 am 2.01.2013 am 3.01.2013 und sogar 2x am 4.01.2013.

Immer wieder ausreden von den Mitarbeitern oder es wurde einfach aufgelegt. FAKT IST DAS WIR KEIN PAKET BEKOMMEN HABEN. Das ist Diebstahl, Unterschlagung, falsche Angaben von Hermes Versand, Postunterdrückung die geahndet wird sowie Urkundenfäschung. daher werden wir morgen eine Anzeige bei der Polizei machen und auch an die Medien gehen, damit entlich Hermes Versand das Handwerk gelegt wird. Hermes Versand NIE wieder. Wir fordern komplette Entschädigung, da das Paket was wir NIE erhalten haben mit 500€ versichert ist sowie die ganzen Telefonkosten, die uns entstanden sind.

Was noch obendrauf kommt, es sollte am 31.12.2012 ein Geburtstagsgeschenk sein und wir da ohne etwas standen, weil Hermes Versand nicht liefert. Das Paket ist seit dem 28.12.2012 unterwegs und NIE bei uns angekommen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Komplette Entschädigung

05.01.2013 | 08:51

Guten Morgen ReclaBoxler-4280252,

wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten

Der dargestellte Sachverhalt entspricht in keiner Weise unseren
Ansprüchen an eine korrekte Zustellung.

Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Niederlassung weitergeleitet.

Bitte senden Sie uns eine Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-57748, sowei Ihre Identnummer, ggf. Telefonnummer.

Sobald uns die Rückmeldung von den Kollegen vorliegt, werden wir Sie darüber informieren.

Ihr Hermes Kundenservice.

04.01.2013 | 22:51
von X100 X200 | Regelverstoß melden
Hallo,

halten Sie uns bitte auf dem laufenden. Bin schon gespannt wie Hermes sich hier wieder raus reden wird.

04.01.2013 | 23:31
von ReclaBoxler-4319427 | Regelverstoß melden
Hallo. ja machen wir, in Ausreden ist Hermes Versand ja nicht verlegen. Gruss

05.01.2013 | 10:24
von ReclaBoxler-4319427 | Regelverstoß melden
Von ReclaBoxler-4280252. Sorry Hermes Versand. auf die E-mail die wir am 31.12.2012 geschrieben haben, haben wir auch bis heute keine Antwort. Fakt ist das was Sie da machen Kriminel ist und wir haben schon Schritte gegen Hermes Versand eingeleitet. Wie oft wollen Sie sich noch entschuldigen? Es gibt ganz viele Menschen die auf den Hermes Versand reingefallen sind. und wir hoffen das KEINER mehr mit Hermes Versand versendet sondern nur noch mit der Post. Fakt ist das Hermes Versand unser Paket gestohlen hat und das ändert sich auch nicht. Diebstahl bleibt Diebstahl und wird geahndet. WIR haben KEIN Paket.

05.01.2013 | 12:52
von Zufriedener | Regelverstoß melden
Wir lassen regelmäßig von Hermes liefern und sind immer sehr zufrieden. Um gleich auf die Frage zu antworten, die jetzt kommt: Nein, ich bin nicht von Hermes.

05.01.2013 | 13:17
von Bettina Krawulke | Regelverstoß melden
Dem BF  spider monkey RB4280252 wurde bei der Niederlassung Hagen gekündigt da des öfteren Paketsendungen auf seiner Tour einfach so im "Nirvana" verschwunden sind.

Diese Hasstriaden sind reinen Verleumdung und wir werden Ihn dafür zur Verantwortung ziehen.

05.01.2013 | 14:38
 spider monkey Zufriedener

Wie bei allen Paketdiensten kommt es nur auf den Zusteller an.
Das Mädel von Hermes: Erste Sahne
Der Herr von GLS: Ein A****, der Pakete 20 km weiter im Paketshop abgibt und nicht mal benachrichtigt.
Der Herr von DPD: Der mal gerne "Nicht angetroffen, benachrichtigt" scannt, obwohl er garnicht hier war.
Unser Stammfahrer von DHL: Bombenkerl
Die Aushilfsfahrer von DHL: Naja; )

05.01.2013 | 15:13
von ReclaBoxler-4219427 | Regelverstoß melden
 spider monkey Bettina Krawulke. von ReclaBoxler-4280252. hallo Bettina. ist das ein Zusteller der in Wuppertal fährt? Hier in Wuppertal geht schon seit 1-2 Jahren nur noch Mist mit Hermes Versand. was für Hasstriaden? Gruss

08.01.2013 | 16:30
von Michael Schloter | Regelverstoß melden
Urkundenfälschung und Diebstahl sind doch bei Hermes normal. so verdient Hermes dreimal. erst Packetgebühren. dann Diebstahl der Ware und zum Schluss muss man eine 0900 Nummer anrufen und wird hingehalten und angelogen.

. ist doch ein klasse Geschäftsmodell. ich hoffe wirklich dass nun endlich eine Staatsanwaltschaft diesem treiben eine Ende setzt und bei diesem "Unternehmen" mal aufräumt.

08.01.2013 | 18:33
von ReclaBoxler-9119427 | Regelverstoß melden
Von ReclaBoxler-4280252. bis heute haben wir KEINE Antwort und KEINE Klärung von Hermes bekommen.

14.01.2013 | 21:53
von X100 X200 | Regelverstoß melden
Gibt es schon was neues zu berichten? haben sie anzeige erstattet?