256 Views | 04.03.2013 | 23:41 Uhr
geschrieben von Petra Bies

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Schlechter Service und mehr

Die mit Vodafone gemachten Erfahrungen sind bisher einzigartig und nicht nachvollziehbar.

Der Ablauf: Nov. 2012 wurde ein neuer Vertrag "VF von Zuhause" (19,95 €) im VF-Shop Losheim abgeschlossen. Die Rufnummern- Mitnahme wurde uns ca. fünf Tage später bestätigt. Alles verlief bis Anfang Jan. 2013 normal.

Jan. 2013 eine Rechnung von über 50,-- €, sie wurde für Leistungen abgebucht, die weder beantragt noch in Anspruch genommen wurden. Jan. 2013 wurde eine schnelle Reklamtionsbearbeitung vom VF-Shop Losheim sowie dem Kundenservice zugesagt. Nichts passierte!

Feb. 2013 wurden wieder über 50,-- € für Leistungen abgebucht, die weder beantragt, noch in Anspruch genommen wurden. Feb. 2013 sind wir nicht mehr telefonisch erreichbar, da unser Anschluss gekappt wurde. Feb. Anschreiben unsererseits an VF-Shop Losheim und QM-Vodafone Ratingen bezüglich der Reklamation. Rückbuchung der 2. Rechnung unsererseits. Vier Wochen (!) passierte nichts. Ein Zustand, den der neutrale Betrachter werten darf.

März 2013 wurde uns kommentarlos eine neue Festnetznummer zugeteilt! Da ich in der SHG- Klinik tätig bin, bin ich auch in eine Alarmierungskette eingebunden. Eine Änderung der Festnetznummer in der Alarmierungskette wäre ein nicht gerechtfertigter Aufwand.

Frau Bxxx (VF) hat sich des Vorganges Ende Feb. 2013 angenommen mit der Aussage, den Vorgang zu bearbeiten. Die für uns wohl letzte Hoffnung, ohne Rechtsanwalt aus zu kommen.

Das arrogante und inkompetente Verhalten anderer VF-Mitarbeiter / des VF-Shops, H. Exxx, in diesem Fall ist nicht nachvollziehbar und ganz schlechter Service!

Rechtliche Schritte behalten wir uns vor, da wir eine solche Behandlung nicht akzeptieren!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Aufwandsentschädigung 200€, Sofortige Freischaltung der Tel Nr 06872-888001

12.03.2013 | 14:55
von Petra Bies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Problematik ist erkannt worden. Frau Bosse (Fa. Vodafone) ist tätig und hat zugesagt, das Problem bis 20.03.13 gelöst zu haben

07.04.2013 | 22:00
von Petra Bies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden