Durch Fressnapf Tiernahrungs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1498 Views | 15.10.2013 | 17:56 Uhr
geschrieben von Ina Danhauer

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Eichstätt)

Unsittliches Verhalten

heute wurde ich bei einer ganz normalen Reklamationsbeanstandung von einer gewisssen Helga I. bedient.

Es ging darum mein Artleder Halsband (32 cm) von meinem Hund zu reklamieren. Dieses war an der Lasche, wo nach befestigen des Halsbandes durchgeführt wird, auf einer Seite ausgerissen (vermutlich nicht richtig vernäht).

Den Artikel hatte ich am 13.09.2013 gekauft und wollte diesen am 15.10.2013 Reparieren bzw. Umtauschen lassen. Anstatt mir eine Lösung des Problems vorzuschlagen, nörgelte Frau I. vorerst nur rum und als ich ihr dann meine Vorschläge (arbeite selbst im Einzelhandel und betreue auch die Reklamationen) unterbreitet hatte, wurde sie noch herablassender und beleidigend meiner Person gegenüber. Da ich nervlich schwach bin, wurde ich nervös und zitterte. Nach weiteren zittrigen Minuten hatte Frau Ilko mir doch noch den Artikel umgetauscht, zwar nicht denselben, da dieser nicht mehr da war, jedoch einen vergleichsweisen.

Daraufhin habe ich meinen Freund angerufen und die Situation geschildert. Dieser war dann heute Nachmittag beim Fressnapf in Eichstätt und hat Frau I. auf dieses Thema angesprochen, wo sie wieder herablassend redete. Zitat Frau I. : "Was is na das Problem von Ihrer Freundin, die kennt sich ja gar nicht aus.! "

Das klingt für einen Mensch mit "normalen" Nerven nach nichts, aber für solche "Schwachen" wie mich ist das ein ständiger Kampf in der Gesellschaft nicht die Nerven zu verlieren (z. B. Nervenzusammenbruch)

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Eine ernstgemeinte Entschuldigung von Frau I. und eine Entschädigung vom Fressnapf Eichstätt für den psychischen Schaden

26.10.2013 | 07:56
von Ina Danhauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fressnapf hat mit über Facebook geantwortet. Eine Entschildigung die ich mir erhofft habe, bekam ich nicht.
Diese Situation wurde als Missverständnis dargestellt. Obwohl es deffenetiv keines war. Sonderen von der Verkäuferin beabsichtigte!

27.10.2013 | 19:58
Mein Kommentar kopiert aus einer anderen Beschwerde, passt hier aber ebenso hinein:

spider monkey RB 9113543:

Wahnsinn!

Innerhalb von 4 Tagen 46 Kommentare zu verfassen, die fast ausschließlich darauf gerichtet sind, anonym andere Menschen zu erniedrigen ist ja auch eine tolle Lebensaufgabe!

Sie sind sogar bereit, Ihre Kommentare zu stückeln und Wörter zu trennen, damit Ihre Kommentare nicht vom Filter erfasst und vorher von der Redaktion geprüft werden.

Sie mockieren sich über Schreibfehler anderer, denunzieren Leute, die Sie nicht kennen, und halten sich dabei für den Größten/die Größte.

"Ina Danhauer, was um alles in der Welt bedeutet deffenetiv? Merke: Fremdwörter bitte nur anwenden, wenn sowohl der Sinn als auch die Schreibweise bekannt ist. "

"Solche Beschwerden kommen von unmündigen Verbrauchern, die keine Ahnung von ihren vermeintlichen Rechten haben. Eine Seite von Dummbatzen für Dummbatze. Und die scheizzen eben gern öffentlich an. " ( de.reclabox.com/beschwerde/69176-edeka-limburg-blumenrod-unfreundlich-in-reinstform)

Ich frage mich hier, wer eigentlich der Dummbatzen ist. ;-) Wer 11,5 solcher Beiträge am Tag schreibt, braucht wohl dringend eine andere Freizeitbeschäftigung und vor allem Freunde.

Herzlichen Glückwunsch, weiter so! ;-)

02.12.2013 | 18:11
von Ina Danhauer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst