Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 43 Views | 22.04.2014 | 10:10 Uhr
geschrieben von Nina Voit

Paket wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 73101181615079

leider habe ich mit folgendem Hermes-Paket Sendungs-ID 73101181615079 viele Probleme. Nachdem es sehr lange dauerte bis es überhaupt zum Zustellen kam, befindet es sich nun seit letztem Donnerstag endlich in Zustellung. Leider kam es bis heute nicht an.

Bei der Sendungsverfolgung stand sowohl für den Donnerstag als auch für den Samstag, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. An beiden Tagen war ich allerdings durchgehend zu Hause, um auf das Paket zu warten. Die Klingel funktioniert und die Anschrift ist auch korrekt. Ein Zettel mit Benachrichtigung wurde auch nie in den Briefkasten geworfen. Allerdings habe ich am Samstag den Hermes-Wagen sogar an unserem Haus vorbeifahren sehen.

Ich möchte sehr gerne wissen, wie es zu solchen Falschangaben bei der Sendungsverfolgung kommen kann, wann nun das Paket endlich geliefert wird oder darum bitten, dass es im Paketshop zur Selbstabholung bereitgelegt wird, da ich dem Zustellprozess nicht mehr nachvollziehen kann und auch Zweifel habe, ob es jemals zu einer Zustellung kommen wird.

Beste Grüße,

N. Voit

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets

06.05.2014 | 10:03

Hallo Frau Voit,

diese ReclaBox wurde mit deutlicher Verspätung veröffentlicht.

Die Sendung wurde Ihnen am 22.4.14 zugestellt.

Wir bedauern, dass es nicht mehr möglich gewesen ist ihen die Sendung vor Ostern zuzustellen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice