1283 Views | 11.08.2014 | 00:10 Uhr
geschrieben von Ersin Karadas

Foot Locker (Stuttgart)

Unhöfliche Verkäuferin

Hi,

ich war am 08.08. Freitag Mittag in Stuttgart zusammen mit nem Kollegen beim Footlocker und wollte mir ein Paar Basketball Schuhe kaufen. Der Laden war relativ voll oder leer, also n paar Kunden befanden sich drin, es waren definitiv mehr Verkäufer als Käufer anwesend.

Dass ich überhaupt nicht begrüßt worden bin, trotz Blickkontakt zu der gazen Crew, lasse ich aussen vor. Auch nach dem ich 5 Minuten lang vor dem Regal stand, kam keiner der Verkäufer (und es standen welche im Kassenbereich und unterhielten sich), um meine Wünsche zu hören. Hat mich bis dahin alles nicht gestört. Dann habe ich mir 3 Schuhe ausgewählt und sie nacheinander anprobiert. Schon bei der zweiten Anprobe stand plötzlich ne Verkäuferin mir zur Seite und meinte in einem unhöflichen Ton mir gegenüber, ob ich denn auch meine Schuhgröße hätte. Der genau Wortlaut war: "Bist du dir überhaupt sicher, dass du auch deine Schuhgröße hast". Nach meiner Reaktion darauf, und zwar dass ich mir sicher sei und ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand seine Schuhgröße nicht kennt, bestand sie darauf, dass manche Kunden ihre Füsse in Schuhe, die nicht ihrer Grösse entsprechen, reinquetschen würden, ich solle das nicht falsch verstehen. Dem entgegnete ich mit einem "Ich verstehe das aber falsch". Darauf hin kam ein ignorantes "ja dann wärst du aber der erste".

Ich habe das Spielchen weiter getrieben und Sie hat weiterhin darauf bestanden, dass Kunden die Schuhe kaputt machen würden, in dem sie ihre zu großen Füsse da reinquetschen. Darauf hin hab ich so getan als alles in Ordnung sei, noch nen Schuh anprobiert aber mit dem Wissen, dass ich da nichts kaufen werde und bin raus aus dem Laden.

Meine Forderung an Foot Locker: Lasst euch etwas einfallen

11.08.2014 | 09:23
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-3547973,
Na und?
Was hat du für ein Problem, wenn einer hier seine Beschwerde schreibt?
Ist doch jeder seine Entscheidung ob er hier seine Beschwerden vorbringt.