Von klarmobil beantwortete Beschwerde. | 338 Views | 10.09.2014 | 12:50 Uhr

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Andauernde Netzstörungen (kein Empfang, keine Datenverbindung)

Bestell-/Kundennummer: KundenNr. 1052503454

Guten Tag, ich bin hier auf Grund von Problemen mit Klarmobil und der Ignorierung dieser. Ich füge hier das letzte Schreiben an Klarmobil ein. Ich hoffe, daß Klarmobil hier wenigstens angemessen reagiert. Obwohl ich die Hoffnung schon aufgebe. Gruß, eine verägerte Klamobil Kundin.

Schreiben an Klarmobil 03.09.:

Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung,

ich wende mich heute ein letztes Mal als sehr unzufriedene Kundin an Sie. Ihr Kundenservice ist gerade in meiner Situation mehr als unbefriedigend und nicht weiter aktzeptabel!

Seit Monaten habe ich immer wieder mit Netzproblemen zu kämpfen. Mehrmals am Tag bricht der Emp-fang komplett weg oder der Empfang ist vorhanden dafür ist keine Datenverbindung möglich.
Vor über 14 Tagen übersandte ich Ihnen Ihr Prüfprotokoll zurück. Seit dem erfolgte keine Reaktion von Ihnen. Auf Nachfragen meinerseits werde ich nur vertröstet.

Leider bleibt mir keine andere Wahl Sie nochmals aufzufordern die Mängel innerhalb von 14 Tagen zu beseitigen und die volle Vertragsleistung zur Verfügung zu stellen. Sollte keine Besserung der Netzver-fügbarkeit innerhalb der Frist eintreten, ziehe ich meine Lastschriftgenehmigung hiermit zurück und wer-de den monatlichen Pauschalbetrag abzgl. einer 50% Kürzung überweisen. Dieses erfolgt auf Grund der teileweisen Nichtvertragserfüllung.

Auch wenn mir bewußt ist, daß Sie nicht der Netzbetreiber o2 sind, sind Sie mein Ansprechpartner da Vertragspartner.

Da ich mir gezwungermaßen eine weitere SIM-Karte im vodafone Netz zulegen mußte und dort den gan-zen Tag vollen Empfang sogar im UMTS-Netz habe, würde ich einer vorzeitigen Vertragsauflösung ohne weitere Kosten für mich zustimmen. Vielleicht ist dieses für beide Seiten die beste Lösung.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Mittlerweile nur noch Aufhebung des Vertrages

10.09.2014 | 12:50
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über ReclaBox mit unserem Unternehmen.

Sehr gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen vor wenigen Minuten eine ausführliche Antwort und Stellungenahme per E-Mail gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr klarmobil.de Kundenservice

10.09.2014 | 20:51
von ReclaBoxler-9180854
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

10.09.2014 | 20:53
Guten Tag unbebekannt/er Mitarbeiter/in von Klarmobil, ich antwortete gerade auf Ihre E-Mail unter der Anfragenummer 215588703T. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Kundin

11.09.2014 | 20:26
Guten Tag Klarmobil,

ich hoffe, daß nach den nicht hilfreichen Antworten aus Ihrem Hause nun endlich sich meinem Problem mit den Netzproblemen angenommen wird. D.h. eine Lösung angegangen wird! Ich zahlen Geld für eine Leistung die nur teilweise erbracht wird.

Gruß

13.09.2014 | 13:27
von ReclaBoxler-9180854 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.09.2014 | 18:14
von ReclaBoxler-9180854 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer langwierigen und schleppenden Kommunikation mit Klarmobil kamen folgende "Lösungsansätze":

1. Umschreibung/Übertragung des Vertrages auf einen Bekannten/Freunden von mir. lasse ich mal jetzt so stehen.
2. Auf Kulanz Änderungen des Vertrages in einen neuen 2 Jahres Vertrages im T-Mobil Netz mit deutlich schlechteren Konditionen = 10 Euro aktueller Sondernpreis zu min. 25 Euro Normalpreis (damit ich die selben Leistungen habe wie jetzt).

Der Wechsel ins T-Mobil Netz wäre eine Überlegung wert gewesen, wenn ich nicht zwischenzeitlich gezwungen wäre, mir eine andere Karte im Vodafone Netz zu holen. Dafür zahle ich ich nun extra Geld monatlich damit ich überhaupt erreichbar bin auf dem Mobiltelefon bzw. telefonieren kann. Dieser Vorschlag von Klarmobil kam aber erst nach etlichen Wochen und nur widerwillig. Naja.

Fazit: nach dem ganzen schleppenden hin und her, will Klarmobil leider nichts weiter bzgl. dem o2 Netzproblem tun. Ganz nach dem Motto, ich bin zwar Kunde, aber da Klarmobil nicht der Netzbetreiber o2 ist (ist mir natürlch klar), kann man nichts machen. Tolle Logik! Aber zahlen darf ich natürlich weiter. :-(