Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 572 Views | 16.10.2014 | 14:11 Uhr
geschrieben von Franziska Christ

Poco Service AG (Dorsten)

Sofa Bestellung.

Guten Abend zusammen,

am 10.09.2014 haben wir in Dorsten das Sofa Jerry gekauft. Man sagte uns, dass es bis zum 29.09.2014 in Dorsten wäre und wir es uns abholen können. Leider ist dieses nicht möglich gewesen, weil angeblich der LKW verschwunden ist und wir nun weiterhin warten müsse. Wenn wir nicht immer dort anrufen würden, dann wüssten wir noch nicht mal bescheid darüber das es bis dato immer noch nicht da ist. Was ich sehr traurig finde.

Am 09.10.2014 machte uns der Abteilungsleiter den Vorschlag, dass wir das Sofa in Dorsten stonieren könnten, und uns das in Gelsenkirchen kaufen könnten, denn die haben es wohl auf Lager. Auf meine Frage wer den für die Mehrkosten aufkommen würde, kam nur "SIE SELBER". Muss dazu sagen, dass es eine große Frechheit ist. Am 10.10.2014 rief ich dort nochmal, 2. mal hat man mich weg gedrückt und beim dritten mal kam man mir sofort mit "SIE SCHON WIEDER", da bin ich richtig aus der Haut gefahren. Bis dato kann man uns nichts zu diesem Sofa sagen. Zumal es nun wieder mal in der Werbung ist.

Unternehmen sie was, denn Ihr Verhalten ist sehr kundenunfreundlich und ich werde nach diesem Kauf garantiert nichts mehr bei Ihnen kaufen. So patzig und frech wie man da behandelt wird. Wenn mein Partner das Sofa nicht gerne hätte, würde ich es stonieren.

Meine Forderung an Poco Service AG: 20% vom Kaufpreis erstatten und eine kostenlose Lieferung

20.10.2014 | 09:18
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Christ,

wie wir von unserem Kundendienst erfahren haben ist das von Ihnen bestellte Sofa nun in unserem Markt in Dorsten. Der Markt wird sich bzgl. der weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Da wir in diesem Portal nur einmal auf Ihre Beschwerde reagieren können möchten wir Sie bitten sich an unseren Zentralen Kundendienst zu wenden. Diesen erreichen sie Mo. -Fr. unter folgender kostenloser Rufnummer: 0800 76 26 366.

Ihr POCO-Team