858 Views | 24.10.2014 | 10:41 Uhr

Vodafone GmbH (Aschaffenburg)

Vertragsdaten gefälscht und mehr als "unfreundliche" Behandlung

Ich bin seit 25.03.2013 Kunde bei Vodafone und möchte mich hiermit in aller DEUTLICHKEIT beschweren bzw. stehe kurz davor eine Strafanzeige zu stellen!

Da mein Smartphone (s3 LTE) nicht mehr richtig mit Strom versorgt wurde, erhielt ich vor kurzem ein Austauschgerät! Die hat nun seit gestern jegliche Funktion über den Lautsprecher verloren sprich es gibt nur noch ein kurzes Rauschen von sich! Da ich heute vormittag in Aschaffenburg unterwegs war, wollte ich die Sachlage im Vodafone Shop Aschaffenburg (XXL Truckwash.de GmbH Andreas Schütz Frohsinnstr. 11 63739 Aschaffenburg) klären. Vor mir am Counter stand ein älterer Herr und war heftig am schwitzen, er meinte das dies Betrug wäre und dann konnte ich feststellen, das er wohl der gleichen "Masche" zum Opfer gefallen war. Als ich dem alten Mann riet doch besser zum Anwalt zu gehen, verlies dieser wutendbrandt den Laden! Daraufhin wandte ich mich an den Herrn hinter dem Counter (Filialleiter Sascha Gozdziejewski). welcher wohl durch den Web & IT Service Aschaffenburg (Inh. Thorsten Berninger) Vodafone Kunden betreuen sollte! Dieser erwiederte mir gleich, das ich mich wortwörtlich "verpissen kann" und das er "jetzt keinen Bock " hätte mir weiter zu helfen! Daraufhin schilderte ich ihm mein Problem und sagt das ich jetzt ein Ersatzgerät verlange, daraufhin sagte er mir " verpisst dich aus meinem Laden"! In diesem Moment kam mir wieder in den Sinn, das ich schon mal vom Geschäftsführer des Ladens der Tür verwiesen wurde (er packte mich an der Schulter leicht und wollte mich rausdrücken), weil ich
ihn darauf aufmerksam machte, dass er mir gefälschte Daten in den Vertrag eintragen lies! Sehr merkwürdige und äusserst fragwürdige Kundenpolitik muss ich an dieser Stelle sagen! Zum Sachverhalt jetzt: In meinen Vertragspapieren wurde bewusst von seiten des Händlers gefälschte Daten eingegeben! Auf der SEITE persönliche Daten wurde ohne mein Wissen bzw. ich wurde nur gefragt ob ich einen Rabatt möchte (welcher Mensch sagt da NEIN!) eine BEWUSST GEFÄLSCHTE Behinderten Ausweis Nummer eingetragen (9058171067) auch der Grad der Behinderung läge bei 60 %! Ich stellte diesen Umstand erst fest, als mir die ersten Zweifel kamen, bzw. nachdem der Service von Seiten des Händlers MEHR als nur zu wünschen übrig lässt! Da dies Vetragsfälschung ist und der Tatbestand der arglistigen Täuschung gegeben ist UND ich keinerlei "Behinderung" habe (vorsätzlicher Betrug mit DOKUMENTENFÄLSCHUNG), verlange ich HIERMIT entweder SOFORTIGE RÜCKERSTATTUNG sämtlicher Beiträge die ich je gezahlt habe, oder eine dementsprechende Entschädigung! Grundsätzlich gilt in Deutschland: Ein Vertrag der bewusst gefälschte Daten enthält ist von vorneherein NICHTIG! (Ich verlange alle Zahlungen zurück!) Auch das Verhalten des Händlers wird, falls ich nicht umgehend eine Lösung präsentiert bekomme, sofort zur Anzeige gebracht! Die Polizei in Aschaffenburg ist schon informiert, ich warte jetzt ab ob sich das jetzt von Seite Vodafones klärt oder ob ich das selbst regeln muss! Auch die offenen Zahlungen meinerseits sind ein Resultat eines NICHT erfüllten Vertrages, man nennt diesen Tatbestand VERTRAGSBRUCH! Weil ich ein Smartphone habe, das ich effektiv nicht nutzen kann!
Meine Forderung an Vodafone GmbH: Auflösung des bestehenden Vertrages und Schadensersatz