352 Views | 11.12.2014 | 15:03 Uhr
geschrieben von Christian Konnerth

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Termingut nicht ausgeliefert - Ware jetzt unbrauchbar

Bestell-/Kundennummer: 1ZR360W20440688394

Hallo,

dadurch, dass Ihr Fahrer am Freitag gegen 9.53 Uhr das Paket nicht ausgeliefert hat, konnte der Inhalt tags darauf am Abend nicht verwendet werden. Auch der Versuch es vom Paketzentrum in Ditzingen am Samstagvormittag abzuholen, konnte ich vergessen. Man teilte mir an der Hotline mit, dass dort an diesem Tag nicht gearbeitet wurde. So ist ein Schaden von 102,66€ entstanden, da der Inhalt nur an diesem Abend verwendet werden konnte.

An besagtem Freitag, den 05.12.2014 war jemand zu Hause. Dieser Jemand ist meine Großmutter, 78 Jahre alt und nicht mehr die Schnellste. Noch bevor sie die Tür öffnete, verschwand ihr Fahrer mit dem Paket. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass auch Nachbarn, eine Terrasse zum Hinterlegen und ein Paketshop in der Nähe verfügbar sind. Damit hätte der Fahrer sich eine 2. Fahrt sparen können und das Paket wäre zudem noch pünktlich ausgeliefert worden.

Bis zu zum Zeitpunkt der Zustellung der Ware war ich zufrieden mit dem Service von UPS. Die Zustellung verdarb allerdings diesen Eindruck komplett.

Ich hoffe, dass Sie mir hier entgegen kommen und meine Schilderung nachvollziehen können.

Viele Grüße
Christian Konnerth

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Erstattung von 75% des Kaufpreises

United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Fahrerin
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht