270 Views | 03.06.2018 | 22:12 Uhr
geschrieben von Martin Wagner

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

UPS, Trotz angeratener Eilzustellung - zu dumm zum Zustellen

An Unfähigkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten: UPS und VersandOffice in Wassenberg.

Am 14.05.2018 verschicke ich zum wiederholten Male Ware mit UPS. Die üblichen Lügen in den vorangegangen Verkaufsgesprächen durch den Vermittler Versand Office, über höchste Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind ganz rasch im Sand verlaufen! Regellaufzeiten von mind. 2 Tagen bis zu 5 Tagen sind an miserabler Qualität nicht zu überbieten!

Da tut sich gar DHL schwer. Da sich in den Paketen auch - im Vorfeld extra abgefragt - Lebensmittel befinden, sind diese dann in der Regel für die Tonne, insbesondere dann, wenn auf Anraten des Verkaufs Expressmarken, selbstverständlich extra teuer, verwendet werden und UPS tatsächlich auch hier zu dumm ist, ein Paket am Folgetag zu zustellen! Mein Anfrage nach Ersatz, da das Geschäft geplatzt ist wegen nicht erfolgter Zustellung trotz Saver Express, denn die Kundin hat sich die Ware nun vor Ort beschafft, bleibt natürlich erfolglos. Fehler machen immer nur die Kunden. Amibanden und deren Unterstützer halten sich schadlos!

Mich wundert nur, dass diese Gesellen einem nicht noch den Mittelfinger zeigen unter dem Motto: Was verschickst du auch Pakete - wir wollen Geld.

Ich mache erst Strafanzeige und werde auch den Schaden einklagen! Sicher!

FINGER WEG VON UPS UND VERSAND OFFICE in 41849 Wassenberg.

Tatsächlich besser läuft es bei DPD und sogar preiswerter, mit diesen versende ich parallel dazu seit Anfang 2017 mit NULL Problemen.

Grüße

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Laut Mailaustausch - Schadenersatz.

11.06.2018 | 07:31
von Martin Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
UPS reagiert grundsätzlich nur bei Geldeinnahme, nicht wenn Kosten wegen Zustelldummheiten zu erstatten sind!

25.06.2018 | 08:54
von Martin Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
UPS interessiert sich nicht für Kunden!
Amibande?

United Parcel Service Deu...: Paket irgendwo abgegeben
United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Fahrerin
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht