433 Views | 27.01.2015 | 11:46 Uhr

DHL (Bonn)

KEIN Service, dafür Lügen

ich werde diese Beschwerde an jeder mir erdenklichen und zugänglichen Stelle platzieren in der Hoffnung, möglichst viele Bürger zu erreichen.

Als ich in Hünxe bei Förster um 12:32 Uhr zum Schalter kam, stand schon das Schild „geschlossen“ mit den Öffnungszeiten auf dem Tresen (bis 12:30 Uhr).

Auf meine verzweifelte Frage, ob die Dame, welche noch dort stand, dennoch so freundlich sein möchte meine Rücksendung/Retoure anzunehmen,

wurde mir kurz mitgeteilt: wir haben schon geschlossen (um 2 Minuten nach Halb)

Mein Hinweis es sei doch erst 2 Minuten nach Halb,

Antwort: das ist egal, wir haben die Kasse schon abgerechnet.

Wütend verlies ich den Laden um mich an der frischen Luft zu beruhigen.

Aber ich wollte mir diese Frechheit nicht einfach gefallen lassen und ging erneut zum Schalter, um die „Dame“ nach Ihrem Namen zu fragen. Sie war gerade dabei das Geld zu zählen.

Frau B. stellte Sie sich vor und zählte die Geldscheine weiter.

Also klar ersichtlich eine Lüge mit der abgerechneten Kasse.

Heute habe ich das Päckchen woanders aufgegeben:

- Guten Tag, eine Retoure

- Guten Tag – gerne

- eingescannt, Bon ausgedruckt – fertig

- 15 Sekunden!

Fazit für Hünxe:

maximal unfreundlich, weit entfernt vom Kundenservice, frech gelogen, die Kasse sei schon abgerechnet.

mein Paket war eine kostenfreie Rücksendung

Kann sich die Deutsche Post solche Mitarbeiter (Frau B.) leisten?

Solange diese Frau dort arbeitet, werde ich jedem den ich erreichen kann empfehlen, diese Poststelle nicht in Anspruch zu nehmen.

Ulrich Kauer

Donnersbergstege 24

46569 Hünxe

Meine Forderung an DHL: Einmal drüber nachdenken!

04.02.2015 | 13:27
von ReclaBoxler-7306715 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
- Ist dem Firmeninhaber Herr F ör st er, völlig egal
- ist der DHL auch völlig egal
Aus der Masse kommt immer Kundschaft - gell?