262 Views | 16.02.2015 | 16:57 Uhr
geschrieben von Yasin Er

Foot Locker (Berlin)

Unkulant, unhöfflich und Unfreundlich

Wie telefonisch und persönlich beschprochen im Store/Kundenhotline. Sende ich ihnen die Bilder zu.

Fehlerbeschreibung:

Im Schuh inneren ist ein Loch
Hinteres Band ist gerissen.

Am 06.10.14 habe ich zwei paar Schuhe im Footlocker store in Bielefeld gekauft.

Am 22.01.15 musste ich das erste Paar Umtauschen, da die selben Garantiefälle wie im Anhang entstanden sind. Es wurden ohne Probleme umgetauscht.

Heute am 12.02.15 musste eigentlich umgetauscht werden, aber der Verkäufer sah es nicht ein, obwohl der Schuh zu klein"gekauft" worden sind obwohl wir beim kauf des Paares von dem Angestellten Beraten worden sind.

Der Angestellte war der selbe wie am Tag des ersten Tausches und Heute ebenfalls obwohl er mich erkannt hatte und es auch mir Bestätigte.

Nach Rücksprache der Kundenhotline wurde der Store von der Kundenhotline Angerufen und dasProblem nochmals geschildert. Der Herr war aber nicht bereit die Schuhe zu Tauschen und bestand darauf das er sie nicht Tauschen müsste und er sich an den fall am 22. nicht erinnert.

Es war auch keine schöne Erfahrung vom Angestellten unfreundlich und unkulant behandelt zu werden obwohl ich im Store sehr Freundlich und kein bisschen unhöflich war, ich war weder Laut oder habe mich anderweitig daneben Benohmen und trotzdem war der Herr unkulant zu mir.

Beim Ersten Tausch des paares gab es keine Probleme und der Herr war kulant und sagte auch " das ist Deffinitif ein Garantiefall" jetzt frage ich mich wieso das keiner sein sollte?

Die Dame am Telefon hat mir empfohlen evtl. In den nächsten Store zu Fahren (Osnabrück) und es dort zu Probieren aber wer erstattet mir die Kosten und die Zeit die ich dafür geopfert habe nur um ein Paarschuhe zu Tauschen?

Ich bitte sie das Problem zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden denn so eine Unfreundlichkeit finde ich unmöglich und eine Unverschämtheit einen Kunden so zu behandeln der seine Schuhe regelmäßig bei Footlocker kauft.

Bei Fragen können sie mich gerne Telefonisch kontaktieren unter 0176********.

Yasin Er

Bilder wurden Bereit per Mail und über Facebook verschickt.

Meine Forderung an Foot Locker: Tausch des Schuhs uns Anständige umgehensweise mit dem Kunden

16.02.2015 | 17:01
von Yasin Er noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden