560 Views | 17.06.2015 | 15:14 Uhr
geschrieben von Wolf Russow

elektroheld.de (Kierspe)

Elektroheld.de - Bestellung nie erhalten - keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Order-ID 14197 Kundennummer 13497

Über den Internet-Shop www.elektroheld.de wurde am 25.12.2014 eine Klingelset-Erweiterung zum Preis von 60,26 EUR zuzüglich 4,99 EUR Versandkosten (gesamt 65,25 EUR) bestellt. Der Betrag wurde per Vorkasse am 29.12.2014 überwiesen und wird im Abwicklungstool des Betreibers auch als „verbucht“ ausgewiesen. Die Ware wurde bis heute, trotz mehrerer Aufforderungen, nicht ausgeliefert. Der Betreiber reagierte weder auf mehrere Telefonanrufe (Anrufbeantworter), noch auf E-Mails an die von Ihm angegebene Adresse.

Meine Forderung an elektroheld.de: Rückerstattung des Betrages 65,25 EUR oder Auslieferung der Ware

24.06.2015 | 19:51
von Wolf Russow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher gibt es keinerlei Kontaktaufnahme von "Elektroheld". Zwischenzeitlich wurde weiterhin eine Strafanzeige gegen L. " www.Elektroheld.de" bei der Polizei NRW gestellt. Für mich völlig unverständlich, dass bei der Vielzahl der allein im Internet eingestellten Beschwerden keiner gegen diese Firma wirksam etwas unternehmen kann. Interissant ist, dass immer noch mit dem Artikel geworben wir. Er kann also nicht vergriffen sein.

11.07.2015 | 13:16
von Wolf Russow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Shopbetreiber "ELEKTROHELD.DE" verhält sich auch hier, wie augenscheinlich bei allen Problemen - er ignoriert alles. Einfach unfassbar, dass einem solchen Abzocker, der ja weiterhin mit der gleichen Masche tätig ist, keiner das Handwerk legen kann.

30.07.2015 | 12:41
von Wolf Russow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Hagen wurde zwischenzeitlich eingestellt, da bereits in anderer Angelegenheit gegen in Shop-Inhaber www.elektroheld.de, Herrn L., staatsanwaltschaftlich ermittelt wird. Es bleibt jetzt also nur noch die Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens mit Zwangsvollstreckung.