518 Views | 04.07.2015 | 18:12 Uhr
geschrieben von Patrick Raczkowiak

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Kündigung wird ignoriert und ich muss weiterzahlen

Ich habe meine beiden Verträge bei klarmobil Mitte April gekündigt, als ich nach 2 Wochen keine Kündigungsbestätigung erhielt, rief ich dort an und fragte nach.

Zuerst wollte man mich überreden Kunde zu bleiben, woran ich aber absolut kein Interesse habe da ich bei keiner Firma Kunde sein will die einfach Kündigungen ignoriert um Geld zu machen.

Danach bestätigte mir die Dame allerdings, dass die Kündigungen eingegangen sind und die Verträge als gekündigt markiert wurde und bedauerte es, dass noch keine Kündigungsbestätigung verschickt wurde.

Ich gab mich damit zufrieden in der Hoffnung bald diese Verträge los zu sein. Doch dann bekam ich heute wieder eine Rechnung und von der Kündigungbestätigung fehlt weiterhin jede Spur.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Rücknahme der Rechnung für Juli und Erstattung der Rechnung für Juni

24.07.2015 | 07:14
von Patrick Raczkowiak | Regelverstoß melden
Klarmobil hat zu der ursprünglichen Kündigung nichts geschrieben sondern die letzte E-Mail als Kündigung zum 11.08.2015 angesehen, allerdings soll ich diese Kündigung per Telefon bestätigen.
Da ich letztes Mal schon dort angerufen hatte und mir dort die Kündigung bestätigt wurde obwohl sie letztlich doch ignoriert wurde, sehe ich keine Sinn darin dort wieder anzurufen nur um mich ausfragen zu lassen warum ich meine Verträge kündigen will und was es bei klarmobil doch für tolle Angebote gibt.

Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats ob sich klarmobil hier meldet und werde mich ansonsten an die Verbraucherschutz Zentrale wenden und rechtliche Mittel gegen diese Firma prüfen.

Es kann doch wohl nicht sein, dass diese Firma jede Kündigung ungestraft ignorieren darf und weiter kassieren kann. Was machen die denn bei einem Einschreiben? Behaupten, dass nichts im Briefumschlag war?

25.07.2015 | 21:55
von Patrick Raczkowiak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kündigungen von April wurden einfach ignoriert und die letzte E-Mail als Kündigung angesehen, die ich aber telefonisch noch bestätigen soll, was ich nicht einsehe da es letztes Mal auch nichts gebracht hat.
Siehe Kommentar vom 24.07.

15.08.2015 | 22:51
von Patrick Raczkowiak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann mich nicht mehr einloggen und werde mal abwarten ob nächsten Monat wieder abgebucht wird, falls ja muss ich wohl zum Anwalt.