370 Views | 11.08.2015 | 06:02 Uhr

Video & Game Multimedia (Berlin)

Ware angekauft - nach vier Monaten immer noch nicht bezahlt

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 80175 und 80180

Ich habe am 13.4.2015 zwei Pakete mit DVDs an Crazy Deal verschickt.

Am 28.5.2015 habe ich zu einem Paket die E-Mail bzgl. der Freigabe zur Überweisung erhalten. Bis heute aber noch keinen Cent erhalten!

Nach mehrmaligem Nachfragen zum zweiten Paket habe ich am 25.6.15 dann auch die E-Mail zur Freigabe der Überweisung erhalten. Auch hier bis heute keinen Cent erhalten!

Was ist dies für ein Geschäftsgebaren: Ware ankaufen, aber nicht bezahlen! Auch ist der Dienstleistungsgedanke unter allem Niveau: keine Reaktionen auf meine vielen Nachfragen. Die Kontodaten für die noch offenen Gutschriften liegen Crazy Deal in dreifacher Form vor, wurden bei der Auftragserstellung erfasst, liegen am Kundenkonto vor und wurden auch nochmals manuell auf dem Ankaufsbelegen erfasst (war auch so von Crazy Deal gewünscht).

Bei diesem ganzen Verhalten und auch, was man inzwischen in vielen Erfahrungsberichten über Crazy deal liest, kann man nur noch sagen: man wird offensichtlich betrogen!

Meine Forderung an Video & Game Multimedia: Erstattung der offenen Beträge (insgesamt 84,74 €)

01.09.2015 | 16:26
von ReclaBoxler-8517995 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort auf meine vielen Anfragen erhalten und zum Geld: das Gleiche. Noch keinen Cent erhalten.

22.09.2015 | 17:05
von ReclaBoxler-8517995 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich am 13.9. aufgrund Eurer Anfrage per E-Mail bei mir gemeldet. Leider ist aber bis heute noch kein Geld bei mir eingegangen.