1478 Views | 31.08.2015 | 18:32 Uhr
geschrieben von Zajko Zahid

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (76185 Karlsruhe)

Kunde sind nicht mehr wichtig

Heute war meine Frau mit unseren zweijährigen Kind im dm-drogerie markt (München). Unser Kind hat geweint. Da ist gleich eine dm-drogerie markt-Mitarbeitern gekommen und hat gefragt, ob man das Kind beruhigt kann. Da sich schon andere DM-Kunden beschweren.

Was soll das? Wenn ein Hund bellt, ist alles in Ordnung.

So geht es nicht. Meine Frau ist auch DM-Kunde.

Wir werden nie mehr im dm-drogerie markt einkaufen.

Wir waren vorher DM-Stammkunden.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Keinen foderung kunde sollten alle gleich behandelt sein

01.09.2015 | 07:29
von Netto-Marken-Discount- Mitarbe... | Regelverstoß melden
Hat ihr Kind geweint oder geschrien?
Die Verkäuferin vor Ort hat ganz offensichtlich auf Wunsch der anderen Kunden gehandelt und versucht, eine Lösung zu finden. Das empfinde ich sogar als sehr umsichtig! Wenn mein Kind damals "Theater" gemacht hat, habe ich für diesen Moment einfach den Laden verlassen, weil es mir selbst auch sehr unangenehm war.
Es ist doch für alle Beteiligten enorm belastend, wenn sich ein Kind so gar nicht beruhigt. Dies gilt im Übrigen auch für Hunde.

06.12.2021 | 23:14
Interessant ist die gegenantwort von dem anderen kommentator. typisch deutsch! würde ich sagen. wieder den eltern die schuld zuzuschieben. die deutschen sind das lärmempfindlichste volk auf der erde. rechthaberiosch, kalt und ungeduldig. gleichzeitig nehmen sie sich selbst ungeheuer wichtig! welche arroganz, unverschämtheit und unprofessionalität hinter dieser mitarbeiterin steckt, checken nur leute, die aus ländern kommen, wo kinder wichtiger sind als hunde. jedenfalls nicht in deutschland. kinderfeindlichster ort auf der welt.

07.12.2021 | 08:54
von R. Ha. | Regelverstoß melden
 spider monkey Reclaboxer9548748: Ihre Antwort ist ja auch sehr interessant. Was hält Sie überhaupt hier im schlechten Deutschland? Naja, viele sind ja nur hier um die deutschen Sozialsysteme zu genießen, wo sie am aller wenigsten bis gar nichts dazu beigetragen haben. Da ist der unmögliche, sich abrackernde Deutsche dann schon wieder recht.
Dazu zig-Millionen vor der Haustüre, weil sie in den Heimatländern seit Jahrzehnten nichts gebacken kriegen.
Wie Sie über die DM-Mitarbeiterin und uns Deutsche insgesamt urteilen ist das Letzte, übrigens auch Ihre Grammatik und von der Rechtschreibung mag ich gar nicht erst sprechen.