548 Views | 18.01.2016 | 08:58 Uhr
geschrieben von Franzi Schmitz

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Marktleiter bei Penny hasst seine Kunden

Leider verschlechtert sich der Service in unserem Penny Markt Bremen Edisonstr. immer mehr.

Es fing damit an, dass ab Sommer wahrscheinlich Personal eingespart worden ist und somit Verkäufer aus andern Filialen ausgeliehen werden mussten.

Nie ist die Ware an Aktionstagen wie Mo+Do fertig ausgepackt, dann hängen noch die alten Preisschilder an den Regalen und man muss sich ärgern, dass alles an der Kasse anders kostet. Fragen werden kaum beantwortet.

Es gibt keine Kulanz, auch nicht bei den gesagten Preisfehlern des Ladens.

Der Marktleiter ist extem unausstehlich geworden, er ist schon lange dort und war früher auch freundlich, aber jetzt kann man sich nicht mehr getrauen, als Kunden eine Frage an ihn zu richten.

Ich hatte mir letztens die Pflanzen auf dem Verkaufswagen angeschaut und hatte auch eine in der Hand, dann ist ihm wohl eingefallen, dass er umräumen möchte und schiebt mich mit seinem Wagen zur Seite und das Ganze in eine Lücke im Verkaufsraum. Keine Entschuldigung. Als ich zu ihm sage, dass ich noch schauen möchte und die Ware wieder zu mir heranziehe, schiebt der den Wagen wieder rein und sagt: Das bleibt so stehen.

Und dann wundern sich sich über die roten Zahlen.

Also Penny in Zukunft bei mir nicht mehr.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Keine, ist mir ab jetzt egal