220 Views | 04.08.2016 | 21:10 Uhr
geschrieben von Veronika Bethke

simyo (Düsseldorf)

Dauerhaft kein Netz (13 Monate)

Ich habe seit April 2016 einen Einsteigervertrag (24 Monate) Ich habe bis zum heutigen Tag kein Netz von Simyo. Ich kann nicht telefonieren oder Gespräche annehmen. Kundenbetreuung ist sinnlos, die wollen die Probleme überhaupt nicht lösen. Was immer funktioniert ist die Abbuchung der Gebühren.

Ist doch egal wenn man kein Netz hat.

Das Huawei Y625 kann die SIM-Karten nicht lesen. Neues Handy wurde zur Reparatur geschickt. Platine ausgetauscht. Kein Netz. Ich erhielt nacheinander 4 SIM-Karten, die nicht funktionierten. Beschwerde, Handy wieder eingeschickt. Konnte nicht repariert werden. Neues Handy bekommen und? Kein Netz.

Das geht jetzt schon fast 14 Wochen. Ist das nicht kriminell, wenn defekte Handys verschickt werden, die nicht kompatibel mit dem SIM-Karten sind.

Kommentare werden bei Facebook einfach gelöscht! Zu unbequem!

Meine Forderung an simyo: Kündigung

05.08.2016 | 10:10
von Veronika Bethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Veronika Bethke Natürlich nicht. Simyo stellt sich stur und will die Problem auch nicht lösen.

12.08.2016 | 13:19
von Veronika Bethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Veronika Bethke Kommentar von Simyo. Es können keinen Fehler feststellt werden. Ich soll doch mal in der Bedienungsanleitung nachschauen. :-(

15.08.2016 | 09:15
von Veronika Bethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Veronika Bethke Simyo will das Problem nicht lösen. Ich soll in die Bedienungsanleitung schauen. Ich habe seit April 2016 kein Netz.

16.08.2016 | 12:00
von Veronika Bethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Veronika Bethke Simyo schreibt, ich soll doch mal in der Gebrauchsanweisung nachschauen. Vielleicht löst sich das Problem? Wahrscheinlich denken die, dass ich zu dumm bin, dass Handy zu bedienen. Die Firma "SIMYO" ist das misseste, was eine Firma sein kann. Ich habe seit April 2016 immer noch kein Netz. Ich kann immer noch nicht telefonieren (nur Notrufe). Die Kundenbetreuung lässt zu wünschen übrig. Hände weg von der Firma.

20.09.2016 | 10:21
von Veronika Bethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Veronika Bethke Ich habe einen Widerspruch gegen die Umstellung zum Tarif (BLAU) eingelegt, unter Einhaltung der Frist (14 Tage) und eine Kündigung zum Ende September mitgeschickt. Simyo bucht monatlich Gebühren ab. obwohl seit April keine Leistungen erbracht werden. Mein Konto ist gesperrt, wegen der Umstellung. Ich soll mich bei BLAU registrieren. Habe ich aber nicht gemacht.

11.10.2016 | 13:05
von Veronika Bethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Veronika Bethke Ich kann meine Kontodaten nicht mehr abrufen. Das Konto wurde gesperrt, wegen Umstellung zu einen neuen Tarif (BLAU). Ich hatte einen Widerspruch (fristgemäß) eingelegt. Es erfolgt keine Reaktion, auch nicht von der Kundenbetreuung. Ich habe nun 7 Monate kein Netz, aber die Gebühren werden abgezogen. Ich bin so wütend.